ich brauche eine aufklärung! (KH Birth by Sleep)

hi erstmal
also wenn die herzlosen erst entstanden sind als ansem diese herzen erforscht hat gegen was kämpft man dann in bbs?
und also kann es nicht sein das ven genaus so wie vanitas überlebt und sein gedächtnis verloren hat und das xemnas ihm eingeredet hat das er roxas heißt weil warum sehen die sich so ähnlich sind die zwillinge nur das roxas 10 jahre später geboren ist?!
die müssen sich ja nicht so ähneln nur weil sie in verbindung stehen.(man kann ja wenigstens irgendwas ändern an ven!)

thx im vorraus

mfg ZaCK-CLouD

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 17:02 von ZaCK-ClouD

25 Antworten

verbindung:

ven überträgt das schlüsselschwert an sora,sora hat erinnerungen an ven er war aber zu klein um das da schon zu beehalten im gedächtnis als er sein herz durch das geben seines herzens in kh1 verlor entstand roxas,roxas sieht aus wie ven da sora nicht nur erinnerungen tief im herzen an ven vergessen hatte sondern auch wegen dem schlüsselschwert das der schlüssel zum herzen ist und da sora eins hat hat roxas auch eins und da ven auch eins hatte sieht roxas aus wie ven

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 17:05 von gelöschter User

meine güte genau diese theorie habe ich als man sah das roxas so aussieht wie ven gleich abgegebn und man hat mich ausgelacht und jetzt erzählst du es genauso wie ich damals ... ich ich ich bin so STOLZ *in tränen ausbrech*

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 17:14 von gelöschter User

in bbs gibt es gegner die die ungeborenen heißen

es ist so glaub ich:wenn irgendwas mit der seele ist dann wird man zu nem ungeborenen das ist aber nur meine theorie aber sonst ist über die gegner und wie sie entstanden sind noch nicht viel bekannt.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
doch und zwar ganz klar is das raus bis auf die deutsche übersetzung ... also auf englisch heißen sie unversed und entstehen durch die dunklen gedanken und wünsche die die menschen in ihren herzen sammeln

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:20 von gelöschter User

die Unversed entstehen aus den negativen Gefühlen in den Herzen.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 17:21 von Pelmenji

Ich glaub das es so mit Vanitas ist:

Er hat irgendwann mal seine erinnerungen verloren und das letzte an das er sich erinnerte war Xehanort er war deswegen natürlich der falsche Xehanort aber er nannte sich so.

Und das ist so glaub ich bei dem falschen Xehanort (Vanitas):

Xehanort:Seele Ansem:Herzloser Xemnas:Niemand

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 17:17 von gelöschter User

genau das hab ich auch gesagt OMG bist du etwa mein lange verschollener zwilling und hast es über telepatie mitbekommen ...also langsam wird das gruselig

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 17:25 von gelöschter User

muhahahahahxD


ja ich bin dein zwilling und wir können thelephatieren.


ps:grusel

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 17:22 von gelöschter User

achja und pelmenji sei doch nicht so ein leichenzähler dunkle gedamken und wünsche sind dasselbe wie negative gefühle

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 17:27 von gelöschter User

NEIN ICH WILL KEINEN ZWILLING HABEN *mit axt drauf hau*... so und komm mir ja nie wieder in die quere

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 17:28 von gelöschter User

er kennt sich halt mit beidem aus emos und gothics...xD



wieso keine brüder...xD

(heul,heul)

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 17:25 von gelöschter User

ok komm in meine arme bruder *heeeeeeeeeeeuuuull*

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 17:31 von gelöschter User

ich hab hunger!

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 17:42 von gelöschter User

Leichenzähler? Emo und Goth? Sagt mal, was hab ich euch denn getan? x)

und auf was genau hast du da mit der Axt draufgehauen? Auf eure telepatische Verbindung? xD

Heulsusen :P

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 17:54 von Pelmenji

wir sind nunmal heulsusen und das war nur ein witz denkst du ich denk du bist goth oder ein emo!


Ich geh jetzt off essen!

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 17:46 von gelöschter User

Ausserdem bedeutet Unversed = Unerfahren..
Unbirth war ihr alter name , der vorher geplant war , das heißt Ungeboren.^^

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 18:00 von Sir-Sasori

Ich hab doch extra noch ein Smiley dahinter gesetzt ._.

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 18:01 von Pelmenji

ganz genau unversed = unerfahren ... habs grad durch den übersetzer geschoben ... warte bruder ich will auch was essen.. mist er ist weg

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 17:57 von gelöschter User

hier mal die genauen infos wie die unversed enstehen.

"Sie entstehen aus den Negativen Emotionen und Gefühlen der Menschen"

Also kann ein mensch mensch bleiben denoch mit seinen Negativen gefühlen einen Unversed erschaffen.

bei KH und KH2 würde man sein herz verlieren sein kröper und wen man stark genug ist auch seine seele...sogesehen also sein leben verlieren ^^

Antwort #19, 04. Januar 2010 um 18:17 von olyndria

ok heisst das falss die negativen gefühle der jeweiligen person sehr gross ist das dann ein mächtiger unversed entsteht o.O
und können diese unversed auch wie niemande und herzlose menschengsetalt annehmen (siehe fake ansem orga XIII)
und rikumaster und vanitas machen mir angst
die sache mit der axt noch merh ...
just kidding xDDD

Antwort #20, 04. Januar 2010 um 18:51 von butcherjack1

*mit axt auf butcherjack drauf hau*

Antwort #21, 04. Januar 2010 um 18:48 von gelöschter User

hab ne frage ihr sagt ja roxas siht so aus wie ven wegen soras ernerungen da hätte es doch auch riku oda oda ürgend ein andere aus seiner erinerung warum grade ven
und ich glaube ven und vanitas sind ürgend wie brüder oda so das erfährt man bestimmt

Antwort #22, 04. Januar 2010 um 18:56 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

das waren alles spekulationen
ich denke nicht das es so einfach sein wird es herauszufinden
bbs hat drei GROOSSE geheimnisse / rätsel: in welcher verbindung steht ven zu roxas
wer ist vanitas
was passiert mit TAV und MX

Antwort #23, 04. Januar 2010 um 19:09 von butcherjack1

weil wie gesagt ven (vermutlich) sein schlüsselschwert/kräfte an sora und so ein teil seines herzens an ihn übergibt

Antwort #24, 04. Januar 2010 um 19:05 von gelöschter User

so liebe kinderchen(ich meine dich vanitas XDD) nu ist es zeit für den sandmann und ich sage ... verschwinden ihr kleinen bälger

-geschlossen-

Antwort #25, 04. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)