Spenden! (AC Wild World)

Im rathaus kann man ja spenden und ich wollte jetzt wissen wieviel sternis man spenden muss für die verschiedenen Federn.
ich hab nämlich nur die smaragdfeder aber es soll noch viel mehr geben auch so nen turm oder so etwas in der art.Stimmt das?
Vielen Danke!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 17:14 von lenaaaaa1

11 Antworten

wenn du aufeinmal 500.000 sternis spendest bekommst du die bernsteinfeder bei 6,4 mio sternis die regenbogenfeder die hat alle funktionen der anderen federn.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 17:17 von s-1997

und was kann man mit den federn machen ?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 17:10 von Sabsi_mausi

wow! cool danke!
Hallo sabsi!
ich hab gehört dass man mit den federn besser fischen und mehr fossilien kriegen kann...

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:25 von lenaaaaa1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
schau auf wild-world.dreipage2.de
(ich kanns nicht zum draufklicken machen, weil spieletipps die antwort sonst löscht, aber so wie es da steht kannst dus oben eingeben)und dann geh auf federn

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:18 von hannah11111117

Echt das wär ja total cool !

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 17:18 von Sabsi_mausi

ich schreib jetzt die funktion der Regenbogenfeder die hat ja alle:
weniger Unkraut
seltenere Fische
seltenere Insekten
Schnemil fast immer perfekt
mehr fossilien
und weiter weiß ich nicht aber uf der Seite die ich aufgeschrieben da steht des alles

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 17:25 von hannah11111117

Ok danke! Das mach ich sofort!

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 17:36 von lenaaaaa1

habs grAD AUF DER SEITE GELESEN !

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 17:29 von Sabsi_mausi

Das mit dem turm ist bei Animal Crossing LGTTC
wenn man 500,000 spendet dann kann man zwischen Leuchtturm oder Windmühle entscheiden

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 17:38 von Newcyrus

ich auch...
Was nützt mir ein leuchtturm oder Windmühle? Weiß das jemand von euch?

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 17:54 von lenaaaaa1

Windmühle lockt mehr insekten an Leuchtturm lockt fische an

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 19:10 von Newcyrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)