ne' Menge Fragen zu Fernwaffen... (FF 12)

1. Stimmt es dass man die Formalhaut erst nach Ameisenl. kriegen kann? Ich hab die Kiste schon vor dem Kampf geöffnet, und mir ist aufgefallen dass zu 100% eine Kiste erscheint, sofern du mit einem Charackter, der keine Statusver. hat, und dann zu 100% eine Formalhaut drinne ist.

2. Ist die Formalhaut wirklich so schlecht? Ich bin auf Level 42 und die zieht gradmal 2700 - 3500 ab.. :()

3. Was findet ihr ist die Beste Sorte von Kugeln für Schusswaffen und was ist die beste Schusswaffe? ( Bogen, Armbrust, Pistole, Granate )

Vielen Danke fürs beantworten!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 17:11 von Zelda-Zocker

5 Antworten

1. naja, BEI ;)
bzw. sobald man den auftrag angenommen hat

2. auf 122333 ist sie perfekt...

3. stärkste Kugeln: Wind-/Dunkelkugeln (attacke + 4)
bester Bogen: Sagittaria, Armbrust: Gastra-Armbrust, Feuerwaffe: Formalhaut, Granate: Vulkano
wenn du das meinst...

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 17:25 von postpartum

Danke! hilft mir wirklich weil alle meine charas fernwaffen haben xD

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 17:21 von Zelda-Zocker

2:ja,das stimmt schon(ich hab jetzt 7 Dunkelkugeln und 3 Windkugeln sowie 5 Schleifen aus der Cerobi-Steppe geholt)

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:21 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wenn du noch nicht gegen den Ameisenlöwen gekämpft hast,nimmst du einen Charakter und rüstet ihn mit einer Formalhaut und Windkugeln aus.
Der macht dann beim Ameisenlöwen rund 7000Tp damage...

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:23 von hakipower

boah! glei ausprobieren^^ jetzt is mir ja eingefalen das man des attribut des gegners fast immer als seine schwäche ist..

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 17:29 von Zelda-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)