Schiffe der reisenden (Zelda Phantom Hourglass)

hey, ich bin eigentlich so weit, dass ich bellamu besiegen könnte, kann aber die wirbelattacke und die reisenwirbelattacke noch nich. wo lerne ich die wirbelattacke. bin gerade zum ersten mal auf dem schiff eines reisenden gewesen und er hat mir nur eine rosa koralle geschenkt, aber nich die kleider eines helden. wie bekomme ich die anderen schiffe?
thx

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 17:15 von Yackylis03

2 Antworten

Die normale Wirbelattacke brauchst du nicht lernen.Zeichne einfach einen (mehr oder minder) großen Kreis um Link(oder wie dein Charakter heißt).

Die große Wirbelattacke kriegst du wie folgt(es könnte sein,dass ich die beiden Schiffe in den rechten Seekarten verwechsle):
Gehe zum nordöstlichen Meer(oben rechts) und auf das Schiff des Reisenden.
Dort besiegst du alle Monster und redest mit dem Mann,der dann den Raum betritt.
Von ihm bekommst du die Kleider eines Helden,die du dem Reisenden auf dem Schiff im nordwestlichen Meer(oben links) gibst.
Er gibt dir ein Kaleidoskop,dass du zum Schiff im südöstlichen Meer(unten rechts) bringts.Der Mann ganz unten links gibt dir dafür ein Logbuch(oder Tagebuch...oder so),dass dem Naiv gehört.
Er befindet sich auf dem Schiff im südwestlichen Meer(unten links),er gibt dir eine Marone.

Nun fährst du am Besten einfach so rum,bis du auf einer Karte zwei Schiffe von Reisenden entdeckst.
Eines davon gehört dem Romantiker,der nach Romantik suchst.
Wenn du ihm die Marone gibst,erhälst du endlich...ein Dankeschön.Auch,wenn du ihn nochmal ansprichst,erhälst du nichts.
Wenn du aber dann zur Tür rausgehst,sagt er dir aber,dass er bei sich zu Hause ein Geschenk für dich hat.
Fahre also zu seiner Insel,in der Truhe in seiner Hütte findest du die große Wirbelattacke!

Viel Spaß damit.;)

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:08 von Codric

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:17 von Yackylis03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)