Der neue Update (Sims 3 - Reiseabenteuer)

wenn ich Reiseabenteuer installiert habe und den neuen Update installiere dann steht nach der Installation,dass man sich nicht mit dem EA DM verbinden kann.Kann mir einer helfen?
Und wenn ich auf Sims 3 Store gehe und da Dinge sind die ich gekauft habe kliche ich auf erneut herrunterladen und es passiert nicht.Hilfe

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 17:12 von blake

2 Antworten

Also bei mir war und ist das selbe Prob. IM SPIEL kannst Du Dir die gekauften Gegenstände dann im Einkaufmodus runterladen. Das funzt. Aber ich hab jetzt das Prob, dass nun gar nix mehr geht - das Spiel Startet nicht mehr und nach wie vor kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum EA aufgebaut wird :-(
Sorry - vielleicht fühlst Du Dich besser, wenn jemand das selbe Problem hat ;-) Aber helfen kann ich nicht...
Grüße

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 09:09 von muffi777

ja können wir auf den neuen Update warten.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 16:38 von blake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)