Geldbaum (AC Wild World)

also ich habe die goldschaufel bekommen dann habe ich 5.000 sternis eingegraben dann war da ein baum der ist gewachsen und es war nur ein normaler baum und er hat nie geld getragen



Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 17:24 von Emre67511

6 Antworten

du hast auch nur 00,005% gehabt das geldwechst

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 17:35 von Simanimal-Kaninchen

Du hättest den kleinen baum noch mit der goldgießkanne gißen müssen!

LG LittleSweetCherry

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 17:31 von LittleSweetCherry

das hätte nichts gebracht weil man die nicht giesen muss LittleSweetCherry

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:40 von Simanimal-Kaninchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also du must das geld mit der goldschaufel eingraben undich zeig dir jetzt die Protzente bei dem Geld was du eingräbst, ob dann ein baum wächst
100sternis= 0,1%
1000sternis= 1%
10000sternis= 10%
55000sternis= 55%
und so weiter
es passiert bei 5.000sternis halt nur um 5% und weil das sehr wenig ist und keiner draus geworden ist trägt er halt kein Geld

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:31 von hannah11111117

oh schade aber trotzdem danke dann spare ich mal und grabe mehr geld ein

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 17:40 von Emre67511

30.000Sternis werden am meisten geldbäume

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 19:01 von lenaaaaa1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)