potom (Pokemon Platin)

ist rotom legänder oder nicht weil mache ja andere nein ich möchte mal die antwort

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 17:27 von bruti500

9 Antworten

Halb...Halb würd ich sagen.
Aber es ist nicht zu gebrauchen...

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 17:28 von gelöschter User

nein es ist nich legendär ...

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 17:39 von gelöschter User

nöö eher nich da im lösungsbuch immer ale legendären pokemon sonen komischen rahmen habn...POtom nich^^

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:45 von Dialgameister

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Rotom ist legendär da es nur einmal existiert :)
Kennt ihr sonst noch eins dass es nur einmal gibt und /nicht/ einzigartig ist :D?
Legendär heisst ja auch in etwa sowas wie einzigartig^^

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:48 von Stifti_voice

Zum X ten mal:
Die Frage ist nicht geklärt.Nintendo hat sich dazu noch nicht geäußert...und solange der Erfinder dazu nichts bekannt gibt,bleibt es auch ungeklärt...

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 17:49 von CanisDirus

@ Stifti_voice

Rotom ist Zuchtfähig.
Heißt man kann es so oft haben wie man möchte...

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 17:51 von gelöschter User

gibts mehrere die sich mit ditto paaren und legendär sind

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 18:07 von Stifti_voice

Nur noch Manaphy,aber es schlüpft Phione...

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 18:17 von gelöschter User

rotom kannst du so oft fangen wie nur möglich

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 19:03 von MasterMatze13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)