Ein paar fragen (Nintendogs Labrador)

Welche karts gibt es alles?Können sich hunde fortpflanzen,kann man sich zu dritt treffen

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 17:28 von gelöschter User

14 Antworten

Lies die andrene fragen über den nachwuchs.grrrrrrrrICH RASTE AUS HHUUU @INDIANAJONES DAS GERÜCHT ISTIN !:==FRAGEN GEKLAÄRT WORDEN dies gerücht ist beruhmt.HALLO lies andre fragen.1.00gargen und du hastnicht gesehen wie alle gestreßst sind bor.und das mit den peahctkarten keine ahnung.
PS:welpen theme.keiner kapierst.und zu dritt trefden NEIN

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:43 von gelöschter User

1. Mario Kart, Bowser Kart, Peach Kart
2. Nein.
3. Auch das geht nicht.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:11 von Wolfsdrache

Schade.marie01 sei nicht so undfreundlich!

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 10:44 von gelöschter User

das mit der fortpfalnzung:
das is einbisschen kompliziert zu erklären...
man braucht zwei gleiche hunde (zb: labrador)
(hunderasse,farbe,persönlichkeit etc. alles muss gleich sein!)
dann nimmste als "welpen" von den hunden eine sehr kleine rasse zb. einen chihuahua (es muss ja ein kleiner hund werden)
dann braucht man i-welche codes um aus dem chihuahua
auch einen labrador zu machen, weiß aber sebst nicht welche das sind...
also auf jeden fall wurde diese frage schonmal gestellt un die codes dafür wurden schon mal genannt
du kannst ja dort mal gucken und dir die entsprechenden codes dazu holen
also: fortpflanzung geht nicht aber diese methode hatte auch schon bei vielen geklappt! probiers einfach mal aus...

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 11:26 von stellalolly

an alle es gibt keine wlepn.is ja kla aber warum fargen immer noch ale?hm?auf jeder dieser seiten sthe diese frage 3mal sogar udn alle fragen lest die andren auf seite egal bis zur lezten seite da da sind sogar diese fragen lesen musst ihr das sschadet euren augen nichts.MANNNOOOOOOOO ALLE SOLLN STILL SEIN.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 13:16 von gelöschter User

@ stellalolly -> Genau, und gestern ist mein Hund gestorben, hach wie tragisch -.-

@ marie -> Was hab ich dir gesagt ? Es ist zwar nervig, aber trotzdem Ruhe bewahren :))

@ steffi -> 1oo% Rüüchtiiq ! !

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 16:01 von gelöschter User

@ stellalolly: klaro,ich bin der weihnachtsmann und bei mir kam der hundefänger -.-

Und das von Wolfsdrache:geeeeeenau =)

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 17:41 von nintendogs_labrador_fan

Ich hab Küste
Bei mir kam auch schon mal der Hundefänger aber meine Hunde bissen ihn bis er Tod war und auf einmal gab es eine Flut: Das Wasser stieg immer höher. Aber die Hunde können ja schwimmen. Als das Wasser schon auf Höhe der Häuser war färbte sich es Rot. (Blut vom Hundefänger). Und die Bewohner der Häuser die sich an der Küste befinden und nur rauskommen wenn die Hunde Welpen bekommen haben oder sterben kamen auch raus und schwimmten in dem roten Wasser. Nun hielten sich die Personen an den Hunden fest und...

FORTSETZUNG FOLGT, muss leider off.

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 17:57 von gelöschter User

Wie ich dich hasse XDD

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 16:21 von gelöschter User

Also

1.Mario Kart, bowser kart, peach kart, aber die gibt es nur
in verschiedenen versionen

2. Nein, die hunde sind selbst noch welpen

3. Nein

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 18:38 von mandy_32

Genau Shyguy`!
Ich und meine Hunde schwimmen jedesmal am Strand ne Runde!Sie sammeln für mich muscheln und tanzen zu Strandmusik!Sie liegen in der Sonne und bräunen sich!Und jeden Abend nach dem (oben) bekommen sie Welpen!

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 12:41 von nintendogs_labrador_fan

es gibt alle karts ich habe scho mal alle geheabt also folgene:

mario,peach,yoschi,luigi...

Antwort #12, 19. Januar 2010 um 19:46 von gelöschter User

Es gibt nur Mario, Peach und Bowser.

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 15:44 von Wolfsdrache

Es gibt insgesammt 36 Karts ...



























Aber nur bei Mario Kart DS

Antwort #14, 20. Januar 2010 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)