WOBIWABA WÜSTE,vier Säulen und das Gleichgewicht? (Super Mario 64)

Was muss man dort machen,und wo muss ich hingehen?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 17:43 von dori97

4 Antworten

Salut! Du musst auf die vier braunen Säulen laufen und die Münze dort sammeln. Wenn du auf der vierten Säule bist, merkst du dass plötzlich viele kleine Stückchen rumfliegen. Die kommen von der Pyramide die ihre Spitze weggesprengt hat (dadurch dass du auff allen vier Säulen warst. Nun läuffst du auff die Pyramide und gehst in das Loch. Ich hoffe ich konnte dir helfen denn weiter bin ich selbst noch nicht. Au rovoir!

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:27 von Sweetdreem2010

Merci.Du hast mir sehr weiter geholfen.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:08 von dori97

Salut!Ich habe es jetzt auch geschafft. Du musst nun wenn du von oben ins Loch gesprungen bist musst du mit Mario in diese vertiefunng in der Wand vor dir reinspringen und die Ziegelwand kaputt schlagen. Nun kommt der Zyklop der hat seine Augen in den Händen und du musst immer jedes Auge zweimal treffen um jede einzelne Hand zu besiegen.Au revior et bon jour.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 16:30 von Sweetdreem2010

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke.Ich habe jetzt eine Frage zu etwas anderem und zwar in der Schneewelt bekomme ich den letzten Stern nicht kannst du mir weiter helfen?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 10:21 von dori97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)