Jemanden Bannen aber wie (Metin 2)

Hallo mich hat vorhin auf legoria jemand angesprochen und meinte er wäre ein GM, das ist ja eig Amtsaneignung weswegen man gebannt werden kann oder. ich hab jetz [GM]Avinata ne e-mail mit den screens geschickt wo man das ganze gespräch sieht war das richtig oder hätte ich das anders machen müssen

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 17:54 von GTA_SA-FAN

4 Antworten

Da Screens (und auch Videos) nicht als Beweis angenommen werden, war deine Mühe vergeblich. Solange kein GM das Vergehen bezeugen kann, wird der Spieler auch nicht bestraft. Das ist zwar nciht unbedingt erfreulich, beugt aber Missbrauch vor.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:09 von gelöschter User

toll, und ich dachte man braucht screens als beweis für sowas.
naja antwort von GM abwarten

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:20 von GTA_SA-FAN

also bei mir wollte einer meine töpp+9 für 30kk kaufen so und ich sagte immer nein irgenwann sagte ich kappierts du es nicht ich vk den töpp net noob dann meinte erkenne gm und würde mich melden und so naja ich hab erst mal mich kaputt gelacht so und dann nach 30min immer noch nix bekommen dann schrieb ich den an bin immer noch da und so und der dann voll beschuert hdf noob so lol
die sowas meinen sind die größten noobs im spiel

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 09:44 von gelöschter User

also GM hat mir back geschrieben und sagt das er den spieler weiter beobachten wird und mir für den hinweis dankt.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 12:12 von GTA_SA-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)