Bitte Helfen Kapitel 2 ;an der westküste mit patty (Risen)

Hi,
ich bin da am friedhof und muss den hinweis suchen in der lösung stand ich muss bei nem loch graben könnt ihr mir beschreiben wo ?
da wo des grab ausgehoben ist macht er nix oder ich muss mich anders hinstellen danke schoma

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 17:55 von konzty6666

4 Antworten

du musst dir eine schaufel nehmen und links von patty ist die erde etwas geller (in kreisform)das musst du anklicken (da steht nix oben drüber) du musst also und eine schatztruhe ausgraben.da drin ist der hinweis.
PS: der der vergrabene schatz ist immernoch auf dem friedhof
also du musst nich weit in die wildnis gehen
;)

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:14 von BlindGuardian

Stellen, an denen du buddeln kannst/musst erkennst du am Boden.
Dort, wo du buddeln kannst, sieht die Erde etwas dunkler und etwas bröckelig aus.
Ich kann dir die genaue Stelle nicht mehr sagen, dafür ist es zulange her dass ich es durch hab, aber du erkennst die Stellen in dieser Quest daran, dass ein Grabkreuz mit der Inschrift "Namenloser Wasweißich" dahintersteht

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:14 von Cheatgamer_007

danke

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 18:12 von konzty6666

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
später, wenn Patty von Romanov entführt wurde, musst du in einer Höhle nach einem Schatz graben. Grab NUR Dillingers grab aus, die anderen Gräber töten dich sofort.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 23:32 von seimelmario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)