kleine frage (Uncharted 2)

funktioniert der booster rache auch wenn man keine granaten hatt?
wenn nicht ist er scheiße ich kann auch manuell vor meinem tot ne nade werfen...
PS:ich hab heut das erste mal nen donut drake im online mode gesehen xDD

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:11 von ZackXCloud

3 Antworten

Leider muss man eine Granate haben...
Aber wenn du kurz bevor du stirbst eine Granate schmeißt geht Rache auch, also bevor du stirbst schmeiß eine Granate, denn dann lässt der Charakter noch eine Fallen ;D

Ich hab auch schon Donut-Drake gesehen, auch Skelzor. Donut-Drake hab ich gekillt XD XD...

Dabei war er in meinem Team XD (Ich wollte nur den Granatenwerfer haben) XD XD

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:23 von Suigetsu(Avatsuki)

drecks teamkiller xDD

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:34 von ZackXCloud

rache booser ist auch fürn arsch am anfang mag der gut sein wenn den als pre order bonus bekommt die meisten lowies boxen einen eh um als zu schießen da kann sxchon schon viele leute mitnehmen aber auf hohe lvls selbst wenn man drauf geht sind die leute mit rache booster eh down bevor die einen erreichen zumindest bei mir xD

ps. ik spiel auch schon sooo lange hab aber nur 2x höchstens donut drake und 1x skelzor gesehn die lvl 60er rennen kaum mit diese skins rum warum weiß ik net...

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:59 von GennosukeX

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)