ich will das baby nicht bekommen... (Sims 2)

ich habe vorhin anstatt auf techtelmechtel auf baby machen geklickt...und jetzt ist mein sim leider schwanger weiß jemand ob ich das baby irgentwie weggeben kann?
danke

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:01 von mesobesen

3 Antworten

wenn man sich nicht um das baby kümmert kommt das sozialamt und nimmt es einem weg, aber du kannst es auch einfach bei einer anderen familie absetzen.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:15 von Lottaaa_

danke für die antwort
wie kann ich es denn absetzen?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:04 von mesobesen

pass auf mit dem sozaialamt,die nehmen alle kids mit!
absetzen geht so:boolProp testingCheatsEnabled true
dann gehst du in die neue familie,klickst mit shifttaste auf einen sim,dann spawn, tobestone of L and D.nun kommt ein grabstein,anklicken ohne shifttaste,dann add to family,dann suchst du den babynamen und fertig
oder du machst einen sim,lässt ihn zum baby einziehen,dann zieht er und das baby aus,oder in eine andere familie!

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 22:57 von moony13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)