Komm nicht weiter - bitte einen Screen schiken! (MySims Kingdom)

HILFE:

Hey,
ich bin bei der aufgabe bei Reneé hägengeblieben, da wo ich ihrer katze eine aussicht bauen sollte.wie muss ich da bauen, da sind so blasse abdrücke, die wo ich nachgebaut hab, aber trotzdem nicht weitergekommen bin...ich bin volle verzweifelt und hab schon fast die lust am spiel verloren.BITTE FERTIGT MIR EINEM SCREEN AN! ich komm sonst wirklich net weiter...ich danke schon im vorraus!

Mit hundeblick für einen screen;

Celine

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:11 von -AnimalCrossing-

5 Antworten

du musst das alles genauso bauen wie es da im 'grün' abgebildet ist, genau darauf,,achte drauf das du am boden nichts vergessen hast, vllt ist da ja eine lücke.

ich versuch es zu fotografieren,

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 15:48 von Bliinqbabe

hatte auch probleme . bei mir war es so, dass ich die eckigen teile nicht richtig im angegebenen winkel angesetzt hab..

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 19:27 von Rulana

ja da ganz oben is so n blöder winkel

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 18:13 von -AnimalCrossing-

gehts nun?

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 18:23 von Rulana

danke ich hab das spiel durch!

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 21:13 von -AnimalCrossing-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)