Item? (Pokemon Platin)

Gibt es ein Item das gegnerische attacken egal von welchem typ schwächt und nicht verschwindet

Und wie findet ihr mein team:
Dialga
Heatran
Lucario
Stolloss
Stahlos
Panzaeron

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:14 von Nintendomen1999

17 Antworten

1. Nein ich glaube nicht das es ein Item gibt das alle Attackentypen schwächt aber bestimte Beren schwächen einen attakentyp allerdings verschwinden sie dann.

2. Also ich finde dein team ist sehr gut.

PS:ist es extra das alles Stahl Pokémon sind?


mfg raiffeisen

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:17 von raiffeisen

Das Team ist [sehr] schlecht...

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:18 von gelöschter User

ja das ist extra ne stahl aufstellung ich hab auch noch magnezone und metagross aber ich wusste nicht mit wem ich sie dann wechseln sollte

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 18:34 von Nintendomen1999

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
alta scheiße is das ein shclechtesa team !

(entschuldige die ausdrucksweise xD)

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 18:54 von gelöschter User

die sind aber auch auf lv.100
oder macht des keinen unterschied?xDD

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 18:56 von Nintendomen1999

nein das macht keinen unterschied jedes gute pokemon ist auf lv. 100 xD

Heatran
Lucario
Panzaeron

das sind die einzigen pokemon die man davon gebrauchen kann ...

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 19:01 von gelöschter User

ja ich wollte ja auch ne stahl aufstellung und da wusste ich ent was ich zu den drei hinzufügen sollte najah is ja auch egal

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 19:01 von Nintendomen1999

metagross, magnezone ...

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 19:03 von gelöschter User

ja stahlos und stollos tu ich dann raus aber dialga lass ich im team najah tdz danke für den rat xD

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 19:05 von Nintendomen1999

dialga ist ein uber ...

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

haste eigentlich en team mit verschiedenen typen oder einem bestimmten typen ?

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 19:10 von Nintendomen1999

ich hab ein ou-team mit 11 verschiedenen typen ...

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 19:12 von gelöschter User

asou na dann...

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 19:13 von Nintendomen1999

naja ein sehr gutes team selte mindestens 10 verschiedene typen besitzen ...

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 19:23 von gelöschter User

und was für pokemon sind da so drin

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 20:03 von Nintendomen1999

Brutalanda, Nidoqueen, Magbrant, Porygonz, Palkia, Despotar

das is ein sehr gutes vielfältig einsetzbar und für jeden teil der story einsatzbereit. ich habe insgesamt 6 teams mit verschieden typen.

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 12:46 von Schmiddi3

asou danke für den vorschlag ich hab bis jetzt nur 2 teams ich wollt mir jetzt vielleicht noch en drachenteam machen

Antwort #17, 05. Januar 2010 um 16:45 von Nintendomen1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)