TMUF Mod! (Trackmania United Forever)

hab den mod "Stadion Stormy Mod" gedownloadet kann den aber nich spielen hab in ihn das verzeichnis: Eigene Dateien - Trackmania - Skins - Stadion - Mod. dort in den ordner mod hab ich ihn kopiert. Doch er fragt mich immer noch nich wegen dem mod wenn ich ne strecke neu mache und ich mach sie auch bei Stadion - Morgen/Tag/Abend/Nacht.
Und musste übrigens den ordner Stadion im ordner Skins selbst erstellen und die anderen also bay, island...waren auch net dort die hab ich aber nich gemacht.

KANN MIR JEMAND HELFEN?!?!
THX im voraus!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:08 von delta_squad_38

3 Antworten

man darf nur einen ordner haben(von mod)ps weiß es weil ich selber einen erstellt habe^^

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 17:22 von yanniki

der Ordner muss "Stadium" heißen (ohne ")

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 15:29 von -WiesL-

nicht in eigene dateinen/Trackmania legen, sondern
***eigene dateien/TmForever***

hatte auch das selbe Problem mods in Trackmanaia ordner rein und dann gings nicht, bis ich gemerkt habe dass es einen 2. TM ordner gibt(TmForever)

also oder in TmForever rein, aufbau ist identisch mit der anderen

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 11:16 von speedkiller1991

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)