nach balacruf tempel (Tales of Symphonia)

hey leute,
ich hab jez die quest mit richter fertig und wollte jez die items im lufttempel abholen,
aber ich kommt nicht in den raum, wo der centurio kern ventus war.
da steht so ein komischer teleporter den ich immer benutzen muss

könnt ihr mir da helfen?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:20 von kaibui

3 Antworten

Also du musst in Asgard auf die Steinplattform, dann runter in die Katakomben beamen, geradeaus weiter laufen (unter der Voraussetzung dass du schon die 2. Version der Glocken aktiviert hast) und dich am Ende des Ganges teleportieren. Dann geht's über ein kurzes Wiesenstück direkt zum Balacruf-Tempel. Dort musst du den Weg bis in den Raum ganz hinten gehen, dort wo die Windräder sind. Wenn du mit dem Teleporter direkt UNTER den Windrädern reist, kommst du zu einem leichteren Endgegner, bei den Windrädern geradeaus geht's zu einem Boss den du besser erst ab LV 60 machst.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:31 von nulli

Wieso musst du den Teleporter nutzen?
Du benutzt Teleporter, wenn du dich auf sie stellst und A drückst. o0

Wenn es der Teleport bei den große Steintüren ist, die von den Ton-Golems bewacht werden, dann schau dir mal die Steintafel am Eingang an. Die wechselt nämlich manchmal ihre Aufschrift.

da kommts mal vor, dass du die Unwahrheit nehmen musst und nicht die Wahrheit ^^
(Und die Wahrheit ist ja immer der längste Weg)

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:57 von -BlackYoshi-

Ganz ehrlich, bei mir hat sich der Text auf der Tafel nie geändert. Also der Teleport den du meinst der leuchtete bestimmt rot und beamt dich an den Anfang. Also hast du die Golem falsch besiegt.

Wenn du gleich bei dem ersten Anfängst und ihn platt machst, dann muss du nach links und den nächsten besiegen, dann nach Rechts und den besiegen und dann nochmal nach links und den auch besiegen. Wenn du das getan hast ist dort wo der Teleporter ist nun ein anderer Golem und den musst du auch platt machen und dann kannst du zu dem Raum wo Ventus war.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 19:44 von Squall1990

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)