komischer felsen (Zelda Twilight Princess)

Laso bei den Goronen da is doch so ein kleines bade ding oder?
da wo man quellwasser bekommt^^
das gehts links in so einen gang und da is nen felsen den ich nich weg kriege )=
da is so symbol drauf und ich check das nich xD

Kann mir eine rsagern wie ich den f*uck wegbekomme?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:15 von Zocker9000

4 Antworten

Jap, bekommst du so auch net weg. Wenn du den Goronen-Dungeon fertig hast, stehen beim GoronenKönig wenn man des so sagenkann, also der mit dem du wrestling mach musst xD so zwei Typen und da ist i-wo ein Fahrstuhl. der bringt dich nach unten. Dort kannst du den Stein weg machen und dann hast du ne kleine Abkürzung.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:29 von HyruleHeldin

omg also muss ich wenn ich das fertig hab nochnma ganz hch gehn -.-
lohnt es sich denn da hin zu gehen?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:32 von Zocker9000

Ich glaub es ist nur für die Abkürzung. Kan aber auch sein das da eine Schatzkiste ist weiß ich aber net mehr so genau. aber wirklich lohnen tuts ja icht da man nie da rauf muss xD

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 18:39 von HyruleHeldin

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ok thx^^

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 18:41 von Zocker9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)