ich soll von Inog herraus finden was es mit dem schwarzmagier in trelis auf sich hat (Gothic 3 - Götterdämmerung)

aber ich hab schon mit silvester nickolas und den andern geredet aber wen ich rudolph ansspreche geht das lass mich in ruh aber ich muss mit rudolph sprechen um die mission zu erfüllen
wolf du kannst mir doch helfen ein gutten rad oder ein cheat wer tolL

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:48 von maxkrohee

6 Antworten

hast du ihn schon mal getötet?

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:43 von Millhouse95

angegrifen weiß ich ni

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:07 von maxkrohee

wolf bitte hilf mir

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:14 von maxkrohee

Bist du denn schon mal wieder zu Inog bzw zu Clovis gegangen und hast mit ihnen gesprochen?
Wichtig ist eigendlich nur, dass du mit Garan gesprochen hast. Von dem erfährst du eigentlich am meisten.
Zudem musst du manchmal die Leute, auch Orks öffters ansprechen. Sollte Rudolph wirklich nicht sprechen, glaub ich nicht, dass du deshalb die Aufgabe nicht abschliessen kannst. Wie ich schon sagte, geh mal nach Geldern und sprich mit Clovis und Inog. Dann müsstest du den Auftrag bekommen, den Schwarzmagier zu töten.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Hoffe das es klappt. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 00:52 von gelöschter User

wo find ich den schwartz magier

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 08:50 von maxkrohee

wenne wieder mit inog geredet hast in dem haus von Thorus

!ABER: NIMM LIEBER DEN CHEAT kill WENNE DEN ANVISIERT HAST!

so gehts dir am ende nich so wie mir...
mich verfolgt dann garan

ach ja ANVISIERT heisst, dass da sein name, in diesem fall Schwarzmagier, steht ... und wirklich nur kill eingeben

speicher aber vorher ab ich weiss nich od das zählt

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 18:32 von Dome329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)