Was wenn man es durch hat ? (Assassin's Creed 2)

Wenn man das Spiel durch hat, kann man dann noch Desmond steuern ?
Und kann man sonst noch was machen ausser die Sachen sammeln und die Stadt fertig machen ? Was meint ihr wann der 3te Teil rauskommt und wo er spielt ?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 18:46 von gelöschter User

2 Antworten

Nein kann man nicht. Am Ende sitzt man im Animus 2.0 und kann einfach weiter spielen raus kommst du warscheinlich erst im 3.Teil, wenn man in dem neuen Versteck ist. Also Nebenmission, Federn, Schatztruhen, aber das wars dann auch schon. Ich schätze mal Ende 2011 spätestens.. oder eher hoffe ich das. Dazuu kann ich dir nichts sagen, aber ich hoffe mal das man dann Desmond spielt und in der Reallen Welt nach diesen Tempeln sucht die am Ende des 2.Teils erwähnt wurden...

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:10 von Snairsk

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
noch besser wären nochmall 300 jahre + also Französische Revolution und dann Rokkoko style. Weil dieses in der Vergangenheit sein und die echten Größen wie Leonardo oder Rodrigo Borgia den es in echt auch gab zu treffen

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 22:07 von TheEzio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)