Bob fahren ! Wie kriegt man Gold ? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hallo Leute,

würde im bob fahren gerne mal gold gewinnen. Leider krieg ich das nicht hin. Auf der ideallinie fahren und bleiben is klar :-) aber welche 4 fahrer nimmt man am besten in sein team ? von jeder fahrer kategorie einen ? oder nur besonders schnelle wie zum beispiel metalsonic oder sonic ?

Wäre schön wenn ihr mal eure fahrer nennen würdet ...

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:08 von moon_socks2007

5 Antworten

Hi!

Die Frage habe ich mir auch nur allzu oft gestellt ich habe folgendes herausgefunden:

Einen Fertigkeitstyp nach vorn (am besten Sylver)
Einen Krafttypen dahinter (am besen Bowser oder Donkey Kong)
Dahinter einen Alleskönner(Luigi)
Hinten einen Geschwindigkeitstypen ( [Metal] Sonic)

Auserdem jede Bandenberührung vermeiden

Wenn du den Start versaust kannst du die gaze Fahrt vergessen also muss der Start PERFEKT sein

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:46 von gelöschter User

Beim start (also geschwindigkeit aufbauen) krieg ich auch perfekt immer hin, aber beim in den bob springen krieg ich immer nur toll. wie schaff ich da denn ein perfekt ? Bevor "A drücken kommt" schon rein springen ?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 21:32 von moon_socks2007

Man muss den Daumen bereits auf A halten und schon kurz vorher mit dem Schütteln aufhören. Dann heißt es du must Gute reaktionen zeigen.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 21:19 von gelöschter User

Beim schütteln einfach immer A drücken.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 15:09 von joni-hert

nein wenn du los fährst dann siehst du nach 3 sekunden oder etwas später eine blaue linie und da drauf musst du A drücken dann sammel einfach alle ballons und sie zu dass du diese speed dinger erwischt und auch KEINE Feuer-Ballons einsammelst!

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)