Albert? (Zelda Spirit Tracks)

Also, mich hat Albert, der alte Anhänger von Prinzessin Zelda, verkleidet am Bahnhpf gefragt, ob ich ihm bei der Suche nach ihr helfen könnte und ich hab´ ihn einsteigen lassen. Dann bin ich aber ziemlich wild gefahren und er ist ausgestiegen.

Aber jetzt find´ ich ihn nicht mehr!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:18 von gelöschter User

15 Antworten

ich würd sagen wieder in hyrle

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:21 von Sapphire

Und wo genau? Ich hab´ ihn da nicht gefunden!

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:24 von gelöschter User

Look mal im Tronsaal. Ich war janz ortentlich und ihn nach Pa@uiza verfrachtet. Du bekommst 300 R

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 19:34 von Skyround

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Aber da ist er nicht... :(

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 22:04 von gelöschter User

Sorry kehne Ahnung und bei Prologia?

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 18:42 von Skyround

Da auch nicht.

Der ist mitten unter der Fahrt ausgestiegen und dann war er weg!

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 19:06 von gelöschter User

Und in dem Zimmer Wo du aufgewacht bist? Frage:WIE HAST DU DAS BILD REIN BEKOMMEN (IN DEIN ACCOUNT)?

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 11:52 von Skyround

genau schau doch mal in der burg.
(@skyround: genau das frag ich mich auch. oder generell wie komm ich auf meinen account ?^^" bin nämlich etwas zu doof dazu ^^")

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 15:26 von Elisijane

Ich hab´ schon in der ganzen Burg gesucht, aber da war er nirgends.


Und des mit dem Bild: Also, man muss auf "MemberZone" gehen (rechts oben auf der Seite), dann auf "Membercard", dann runterscrollen und bei "Bild-Upload" auf Durchsuchen gehen.

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

dankeschön^^

hast du ihn bis jetzt wieder gefunden?
vielleicht ist er noch an der stelle wo er raus rannte. oder zumindest in der nächstgelegenen stadt

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 07:29 von Elisijane

thx für den Bild Tipp. Die ideen für Albert gehen mir so langsam aus. Das ist eigentlich erstmal nicht wichtig aber ich glaube er wird früher oder später wieder auftauchen. Irgendwo

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 10:44 von Skyround

oder halt im nächsten ort wo dann den brife schicken würde...

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 13:02 von Elisijane

Ich bin ja schon fertig mit dem Spiel und wenn er bis jetzt nicht aufgetaucht ist, dann wird er wahrscheinlich auch nicht mehr kommen.

Dankeschön an euch alle für die Antworten!

Und wegen den 300 Rubinen die man da bekommt ist es ja auch egal.

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 16:14 von gelöschter User

bei mir ist er gerade aufgetaucht.
ich hab das datum umgestellt auf eine woche später oder so und so und dann stand der da in papuzia.

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 16:27 von Elisijane

Echt?

Dann wart´ ich ´mal ein bischen, und wenn er dann da ist,
sag´ ich dir bescheid.

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)