gegner besiegt (Anno 1602)

ich habe bei dem endlosspiel alle gegner bis auf einen besiegt!
Geht es das sich neue wieder ansiedeln oder der andere weiter ausbaut er hat nur 2 inseln Danke
oder was kann man noch aufregendes machen wenn man alle besiegt hat?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:12 von senfgurke

2 Antworten

nabbend
es kommen keine neuen
der letzte wird sich aber noch ein wenig ausbauen, wenn seine stadt größer wird!

wenn alle weg sind, gibts eigtl. nix mehr, da anno ja aufbau und HANDEL ist

PS.: ne stadt mit 10 oder 20 tausend einwohnern? sonst wüsst ich nix

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 00:37 von MichaMB

ch habe schon öfters Gegner besigt un es haben sich nie neue angesiedelt. deshalb glaube ich dass kein mehr kommen.
Der eine der noch übrig ist kann noch mehr inseln besiedeln. Computergehner besiedeln neue Inseln wenn ihr eigenen nich die nötigen Vorraussetzungen für eine bestimmte Ware hat. Wenn du schon bei den Aristokraten bist, wird er nur ausbaue, wenn es an Ware mangelt.
Falls du bei den Bürgern, Kaufleuten oder noch weiter hinten bist, wird er fast zu 100% eine neue Insel besiedeln.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 00:51 von Bobo95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)