Soll ich ... verbessern ? (MH Freedom Unite)

Ich habe mir das Schert ,,Drachentöter'' geholt und ich frage mich, ob ich das Schwert zu ,,Ewiger Vernichter'' verbessern sollte. Lohnt sich das, ich hoffe ja, denn ich habe das Schwert bei Youtube gesehen und da wurde es benutzt um einen Fatalis zu killen.
Wenn es sich lohnt das Schwert zu verbessern, dann brauche ich noch je 5 Platten vom Rathalos und der Rathian, wie kommt man an die?

PS: Ich habe zwar 2 Rathalosplatten, habe aber keine Ahnung, wie ich die bekommen habe.

PLS HELP ME !
DANKE IM VORAUS !

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:19 von Mac-Dy

7 Antworten

die platten bekommste am ehesten beim high ratahlos rathian ^^
mach bei ihnen alles put und fang se dann
ist dann nimma selten

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:30 von gelöschter User

aso, okay, und lohnt es sich ?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:23 von Mac-Dy

Also Es Lohnt Sich Die Waffe zu Machen ich hab sie selbst,
Am besten den JR.5 Rathalos bzw. Rathian
Oder Jr.6 Silber Rathalos bzw. Gold Rathian wenn du Glück hast bekommst du auch Juwele Die sind auch ziemlich wichtig :D

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 19:22 von Mohenex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
*EDIT
Nich Juwele sondern Rubine Sry ;D

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 19:23 von Mohenex

okay, danke und ich bin JR5 =)
eine frage noch, für welche objekte/Waffen/Rüstungen kann man Lao-Shan-Lung Rubine oder so gebrauchen ?^^

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 19:27 von Mac-Dy

wend du dir son stress machen willst und den Fata sofort killen willst dann würde ichse mir schon verbessern. aber ich bin mittlerweile so weit ich kann mir dir G-Version von ewiger vernichter herstellen. die hat: 1104 angriff und 520 Drache eigenschaft.
also wie gesagt: mach dir keinen stress du kannst den fata auch noch später killen. der läuft schliesslich net weg. xD xD xD xD

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 19:38 von gelöschter User

okay, danke euch allen

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 19:30 von Mac-Dy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)