arena tunnel bitte helft (Prince of Persia Rival Swords)

wenn ich im arena tunnel bin is der anfang nochleicht doch dann komm ich zu einer verschlossenen tür die net auf geht(wenn man von der leiter nach hinten springt). und unter der leiter is ein leerer raum in den ich net rein komm denn wenn ich vom unteren ende der leiter mich fallen lass(z drücke) fakll ich runter un sterb was soll ich tun um das tor zu öffnen oder weiter zu kommen

biiiiiiiittte helft

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:34 von goldsky

2 Antworten

also : Gegenüber der leiter ist ein stein mit einem gesicht , du musst den stein rausziehen und schnell zurück in den leeren raum die tür ist (hoffentlich noch)offen und du musst dich durchrollen bei weiteren fragen kannst du ja diese webseite benutzen (das spiel heiß zwar the two thrones aber ist das gleiche wie rival swords)http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28944...

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 21:53 von fightersccandgoog

Jop hat geklapt dank

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:47 von goldsky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)