3 Fragen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo, hier ein paar Fragen:
1: Wie lautet der Cheat für eine Drachenwurzel?
2: Wie kann ich nochmal meine Stärke erniedrigen?
3: Kann ich bei Constantino auch lernen Stärke-Tränke zu brauen wenn ich bei ihm nicht Lehrling bin, wenn ja wie, wenn nein wo sonst?
Danke

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:26 von lui100

5 Antworten

ich werde nur die dritte frage beantworten, da die andern beiden cheats sind, ich aheb nihcts gegen cheater, aber ich finde blöd das sie zu faul sind die cheats auf spieletipps zu suchen

du kannst bei sargitta, der kräuterhexe alchemie erlernen. sie ist hinter bengars hof, ich weiß allerdings nicht, ob du bei ihr sofort sträke tränke machen kannst

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:51 von Chakuza94

Also, das hab ich versucht, aber bei ihr kann man nur Geschicklichkeitstränke lernen. Und wegen den ersten beiden Fragen: Ich bin nicht zu faul, aber wenn du in dieser Lage sein würdest, dann würdest du sicher lieber fragen, als stundenlang des zu suchen. Also, wenn dus mir nicht verraten willst, dann warte ich auf wolf, guy, ork08 oder auf die anderen die meine Lage verstehen!

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 23:16 von lui100

1) insert itpl_strength_herb_01 = Drachenwurzel

2)Konsole öffnen, da gibst du dann e ab ein. Enter drücken. Jetzt gibst du at ein und drückst wieder Enter. In dem Fester was sich jetzt geöffnet hat stehen nur Zahlen.
Um die Stärke zu ändern, gibst du jetzt die 4 ein. Dann steht unten 4= <--> und hier gibst du die gewünschte Stärke ein die du gern haben möchtest. Dann drückst du wieder Enter und F2 und du bist wieder im Spiel.

3) Wenn du die Grundlagen der Alchemie erlangt hast, dann bringt dir Constantino fast alle Tränke bei. Trank der Stärke und auch den des Lebens, also Lebensenergie.

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 01:10 von gelöschter User

Danke wolf!

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 19:08 von lui100

warum machst du den nicht diesen cheat

insert_pc_itemfeller
dan mit o den charakter übernhemen
dan haste alle items was es gibt und mit alt lasst sie fallen
dan wieder mit o auf dich selbst zurückkeheren und die sachen aufheben
und wen du erfahrung brauchst hau ihn nacher einfach um bringt 300 exp.

Tipp: du kannst auch mitn itemfeller weiterspielen jedoch kannst mit dem nicht schalfen gehen, und weitere ding

mfg. schurl

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 13:52 von Schurl1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)