noob-fragen zum rajang (MH Freedom Unite)

ich hab den rajang noch nie gekillt und hab ein paar fragen:
1.welche schwächen hat er? (feuer:? wasser:?...)bitte alle angeben
2.helfen schockfallen/fallgruben?
3.helfen blitz-/schallbomben?
4.taktik?
5.was muss ich beachten?

wäre gut wenn ihr eine frage beantworten könnt aber noch besser wenn ihr alle beantworten könntet ;)

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:40 von -GTA95-

4 Antworten

sieh doch einfach bei TIPPS&CHEATS nach

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:32 von Mac-Dy

hab den auch noch nie getötet
aber hab schon sau viel drüber gelesen
eis als schwäche
nur schockfallen wenn der wütend ist, dann hat der son goldenes fell
wenn der noicht wütend istr nur fallgruben
blitzbomben helfen, schallbomben nich
der bewegt sich wie der blangonga, kann aber einige fiese attacken mehr
wenn der wütend ist nicht draufschlagen, dann ist der einfach zu schnell.
mehr wüst ich nicht
guck einfach mal unter tipps/cheats

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:44 von MonsterHunter1996

also ich hab gelernt immer rechts von dem zu bleiben weil die faust meist erst nach links schwingt und immer auff die hinterbeine hauen und wen das fell gold wird die beine in die hand nehmen ^^

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 19:58 von Wolfmaster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich ahb dne über 50 mal getötet und nur folgende tipps blitzbomben nehmen der hat eis als schwäche schockfalle nfunktionieren immer fallgruben aber NUR wenn er wütend ist.sein bester angriff ist der faust schlag davor musst du aufpassen wenn er wütend ist und im zickzack springd macht er danach immer einen sprung rückwärst das ist sehr hilfreich

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:02 von Ukanloskilla93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)