Frage zur Game of the Year Edition (Fallout 3)

Ich war am überlegen ob ich mir die Games of the Year Edition holn soll aber hab diesbezüglich eine frage und zwar:

Es befinden sich ja alle addons mit in der Edition oder? und wie ist das muss ich die addons dann noch auf die Festplatte kopieren oder wie geht das dann ich hab nur noch 1,4 GB frei -.- und die werden wohl kaum für die ganzen addons reichen.

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:34 von MHFZocker

9 Antworten

Jap du musst die Add-ons auf die Festplatte installieren, da reichen deine 1,4 GB leider nicht (das Hauptgame muss man glaub auch installieren, oder?)

PS: Wenn dann hols die Uncut, sonst isses doof :D

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:03 von gelöschter User

Wie viel gb braucht ma denn dafür dann muss ich meine festplatte mal entrümpeln ^^

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:11 von MHFZocker

sry MHFZocker: ich hab mal ne frage an die anderen: eengel schrieb ja das die uncut viel besser ist...was ist nun der unterschied zur normalen?(@MHFZocker: tut mir leid das ich nich beantworten kann...aber ich denk ma so 2,5 GB...aso un MH is echt en gutes spiel^^)

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:24 von resistance-zocker

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
jo np resistance-zocker ich hols mir glaub eh auch wenn ich alles runterschmeißen muss XD und ja MH is hammer freu mich auf MHTrii aber das is andere Baustelle ^^

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:32 von MHFZocker

Also in der Deutschen Fallout 3 GotY Edition (Cut) fliest 1. Kein Troepfchen Blut (nicht mal ein Hauch) und nun zu den groessten Unterschieden: In der Deutschen Cut kannste keine Arme, Beine, oder Koepfe vom Feind ballern, (bei der Cut sieht das scheisse aus, da fallen die nur bloed um lol, und ich finde das Splatter und Goreeffekte zum Game gehoeren) Ausserdem sind manche Szenen in der Deutschen Fassung zensiert. Bestellt es euch in Oesterreich im Inet,kostet ja weniger, und ihr havt den Original GameGenuss. (PS: DIE UNCUT VERSION IST VOLLKOMMEN DEUTSCH, ICH HAB MEIN GAME BEI GAMESONLY.AT BESTELLT, ES KOMMT MORGEN, DA KOSTET ES 69.99, UND IHR MUESST KEINE LAESTIGE AUSWEISSENDEREI DURCHLAUFEN, DIE KONTROLLIEREN DICH NICHT, MUSST PER VORKASSE DA ZAHLEN, ABER NO PANIK, HAB DA SCHON OFT BESTELLT,. WENN IHR 10 EURO SPAREN WOLLT BESTELLT BEI GAMEWARE.AT, HAB DA ABER NIE BESTELLT, ALSO KEINE GARANTIE IHR SUESSEN

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 20:31 von gelöschter User

@eengel es gibt doch auf dem marktplatz iwas runterzuladen das game uncut wird oder is des wieder was anderes? und ich hab die Goty Edition für 59,99 schon gesehn zwar cut aber...

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 20:37 von MHFZocker

Etwas runterladen das die Cutversion Uncut wird ist Unmoeglich, das geht bei Pcversion (dann hol die uncut bei gameware.at da zahlst auch genaus viel, oder du holst die Cut und aergerst dich danach :P

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 20:39 von gelöschter User

naja is mir eig egal ob cut oder uncut ich werds mir demnächst holn und thx für die antworten^^

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 20:50 von MHFZocker

Ok dann schau mal auf der folgenden seite nach die ich dir am ende dieser message anhaeng, da werden die deutsche cut und uncut verglichen, mit bildern und erklaerungen, hier ist der link: schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975588

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)