also ich bin in kapitel 5 level 2 und habe ein problem ich bin verzweifelt kann mir jemand helfen? (Super Paper Mario)

also ich bin in kapitel 5 level 2 und habe ein problem als ich bei dem dino endgegner war habe ich ihn einfach blat gemacht und habe dabei nicht in die nicht in die 3D sicht geschaltet also habe ich auch die belohnung nicht bekommen bzw. geholt und wie ich dann in die kompletlösung geschaut habe wollte ich dann natürlich die wichtige steintafel mir holen aber als ich dann in die tür gegangen bin war kein endgegner mehr da und keine belohnung. Was soll ich denn jetzt machen wie komme ich an die steintafel ohne das spiel nochmal neu anzufangen?????

Frage gestellt am 29. September 2007 um 18:12 von JSTheK_I_Z-Fan

1 Antwort

Etwas weiter von den Ort wo du gegen den Endgegner gekämpft hast kannst du in 3D eine Yoshi Statue sehen. Laufe um sie im Kreis herum und dadurch erscheint die Steintafel auf der Statue. Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 29. September 2007 um 19:08 von sliaqat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Letzte Fragen zu Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Neues Update krempelt Kapitel 13 um

Final Fantasy 15: Neues Update krempelt Kapitel 13 um

Für das Rollenspiel Final Fantasy 15 von Publisher und Entwickler Square Enix erschienen zwei neue Updates mit den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)