better spore (Spore)

kann mir einer erklären wie man better spore instaliert die readme kapier ich nit. pls hilft mir

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:40 von dennis120

13 Antworten

Laut englischer Beschreibung funktioniert Better Spore nur fehlerfrei, wenn du Patch 1.3 installiert hast - bei allen anderen Patches treten Fehler auf.
Außerdem ... was hast du davon, wenn du jetzt 5 anstatt 4 Kreaturen erlegen mußt, um den Bonus zu bekommen, oder 4 anstatt 3 sozialisieren mußt um den Bonus zu bekommen. Eine weitere Veränderung ist, daß du jetzt 5 anstatt 4 Kreaturen im Nest hast. Es gibt noch ein paar "Miniveränderungen", die eigentlich nichts bringen, außer dich animieren sollen, Spore nochmal ganz zu spielen.
Mit Patch 1.5 und der funktionierenden Asymmetrie, mit Süß+Schrecklich und etwas Phantasie kannst du mehr erreichen, als mit "Better Spore". :-)

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:09 von Proffo

naja spore ist langweilig und einfach ich wollte es schwärer =)

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:48 von dennis120

setz dir doch Ziele: Wie zum Beispiel in der Kreaturenphase ALLE Nester auf dem Kontinent auszurotten oder sich mit ALLEM Tieren auf dem Kontinent verbünden(das erste hatte ich schonmal gemacht xD). In der Stammesphase einfach mal 999 Food besorgen. in der Ziviphase immer auf die kleinen Kreaturen drauffahren(mit Fahrzeug), und das solange, bis man soviel geld hat, wie's geht. in der welraumphase einen Ganzen galaxienarm kolonisieren usw.
das waren ein paar Beispiele

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Du kannst doch ein Gerät auf Planeten absetzen, wo du anschließend bis zu 30 ! Kreaturen absetzen kannst (aber keine Kolonie mehr bauen kannst) - habe gerade den Namen dafür nicht im Kopf - ich nenne es jedenfalls "Zoo-Planet".
Und jetzt gehst du auf die Suche nach bestimmten Kreaturen.
Ich habe z.B. Zoo-Planeten mit bestimmten Themen: arktische Kreaturen, Spinnen, Drachen, Wassertiere, Vögel, etc.
oder
finde alle Wurmlöcher im Spiel und markier sie, indem du in unmittelbare Nähe einen Planeten besiedelst (dann sieht man nämlich in der Übersicht ein Fähnchen)

Ich habe noch einige solcher Ideen, aber vielleicht reicht das schon als Denkanstoß...

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 06:42 von Proffo

ich versuche beide plaketten der grox zu kriegen (verbünden und dann verraten ) XD wenn ich anfange sie auszurotten helf ich vielen in der evulution die kämpfen auch gg grox mache mehrere spielstände auf ach alle in die mitte und ja ...

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 09:44 von dennis120

ach ja es gibt sooooviele aufgaben die man sich selbst stellen kann...

kennt ihr eigentlich ne seite wo man zb neue vorschläge für addons oder vieleicht "spore 2" machen kann ?

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 17:52 von wwmichael

SPore Homepage(spore.com Deutsch) -> Forum

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 18:33 von gelöschter User

hmm ich guck ma

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 18:27 von wwmichael

ich kann au den link schicken!

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 18:39 von gelöschter User

ne find ich schon...

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 18:36 von wwmichael

hab ihn schon bei ner anderen Frager geschickt *grins*

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 18:45 von gelöschter User

weiß ich
werd per email draufhingewiesen xD

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 18:51 von wwmichael

wie installiert man des man
hab schon tausendmal probiert
das readme check ich net helft mir bitte

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 22:44 von marolino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)