welche waffe teostrA (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:57 von asdf_hunter

13 Antworten

neben der "A" taste

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 19:59 von Wolfmaster

hmmm...mach mit frostschneide+ oder blango dezimator

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:00 von MisterKnister505

für den low rank teo rotes drachenschwert.
für den high rank ka

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:00 von -GTA95-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nim irgendwas mit drachen eigenschaft damit du auch das horn kaputt bekomst

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:01 von Wolfmaster

wie krieg ich was mit drachen eig

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 20:04 von asdf_hunter

welche JR bisen du ?

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 20:05 von Wolfmaster

der erste teosta

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 20:06 von asdf_hunter

naja hast du den schon irgendwie mal nen drachen getötet lunastra oder daora was auch immer die sachen die die dir geben da müste man eigentlich ne drachen waffe draus machen können ich weis nicht ob du dir schon rotes drachenschwert oder wie das heist machen kanst

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 20:09 von Wolfmaster

wer isn leichter

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 20:12 von asdf_hunter

ich kan deiner frage zwar nicht so ganz folgen aber ich finde daora recht leicht teostra find auch ich schwer aber nur auf jr 9

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 20:14 von Wolfmaster

daora geht der mit sakura schirm schn.feuer donner

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 20:22 von asdf_hunter

also ich würde dir von armbrust abraten da die kaum schaden machen ich find hammer persönlich ist eine recht gute waffen wahl aber die die meisten spielen mit katana kanst es ja auchmal versuchen ^^

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 20:27 von Wolfmaster

wann kommt daora wieder

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 21:54 von asdf_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)