Hilfe ! Ausländer heiraten ?! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo, ich habe in Ägypten einen Ägypther kennen gelernt und in dann wieda nach mir zu hause eingeladen. die frau ist auch schon von ihm schwanger aber vorher war sie mit einem kerl verheiratet und er mit einer frau.Er ist schon von seiner frau getrennt und sie von ihrem mann . ich hab im mit den cheat ,, testingcheatsenabled true" zu der aktiven famile hinzugefügt . doch vergeblich es geht nicht sie konn irgentwie nicht heirtaten . die frau hat mit ihren ex mann auch 2 kinder . beide haben die eigentschaften : hoffungsvoll romantisch,kokett,familienbewusst und gute küsserin .
ich weiß nicht mehr weiter ich habe alles versucht.
HILFE !
Danke im vorraus .

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 19:54 von LucaToni09

3 Antworten

Sind die beiden den im selben alter?

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 10:24 von 1Kaslello

Das Alter ist egal... ich war mal Heiratsschwindlerin bei Sims und hab die ganze Zeit iwelche alten komischen Leute geheiratet... :)
1. Sie sind getrennt?
2. Er hat romantisches Interesse? (Wenn du bei Kontakten klickst ein Herzchen)?
3. Sie sind schon ein Paar? Sie müssen erst ein Paar sein, dann kann man nach einer Zeit heiraten.
Hast du das alles schon? O.o

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 13:59 von Funny-Princess

1. ja sie sind beide getrennt
2.ja haben sie
3. nein da steht ja nie was von einer beziehung .

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 19:44 von LucaToni09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)