waluigi mütze!? (Super Mario 64)

hallo erstmal ich bin mal unter bilder gegangen und gleich auf dem ersten bild ist im level "Big Boo's burg" eine waluigi mütze war das gecheatet?

Danke für eine Antwort im voraus!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:03 von wiibesitzer

4 Antworten

Hat sich schon erledikt innerhalb 5 min.
ich hab alles schon gelesen 2d box-fehler
,bla bla dies,bla bla das usw.
Fast alles nur wegen dieser Black box.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:14 von wiibesitzer

Hi wiibesitzer,
OMG, schau dir bitte mal die anderen Beiträge an, da sind sind einige Fragen über Waluigi, und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, alle zu beantworten.
Doch nun zu deiner Frage: JA, dieses Bild ist gefakt (nicht gecheatet), denn es gibt kein Waluigi in SM64 für DS...
Trotzdem noch einen schönen Abend

mfg chriswas

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:16 von gelöschter User

Ich glaube schon schau dir doch mal die weiter zurück liegenden fragen an dort steht oft die gleiche frage vielleicht findest du dort die antwort . Au revoir!

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:16 von Sweetdreem2010

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
nein das ist eideutig gefakt.das merkt ihr, wenn du genauer hinseht. noch einen schönen abend ,euer platin64.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 18:29 von platin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)