Wie kann man maps ins spiel einfügen? (Euro Truck Simulator)

also es sind 2 .mbd dateien, ich habe sie jetzt im mod ordner, habe das spiel gestartet und nichts ist da... ich habe auch noch andere dateien, wenn es wichtig ist sie alle zu nennen dann sagt es einfach...

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:13 von izuna

8 Antworten

Du musst zuerst einen Ordner namens "map" erstellen. Dort legst du die ".mbd" Dateien rein. Jetzt mach volgendes:
1. Öffne "WinRAR".
2. Markiere den Ordner "map".
3. Klicke auf "Hinzufügen".
4. Klicke bei "Archivformat" auf "ZIP".
5. Klicke bei "Kompressionsmethode" auf "speichern".
6. Lösch den gesamten Archivnamen und wähle einen namen mit der Endung ".scs".
7. Klicke auf "OK".
8. Lege die ".scs" Datei in den Mod-Ordner.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 16:16 von Tooltime

sorry geht irgen wie nich kann man das besser beschreiben oder ist es schon "idioten sicher"?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:30 von izuna

weil bei mir kommt das ein ordner namens "Ordner".scs.zip

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 17:34 von izuna

Es darf entweder nur .scs oder .zip als Endung dastehen.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 17:49 von Tooltime

aha das ist doof hast du ein video programm und kannst ein video davon machen?

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 17:44 von izuna

ich glaube jetzt funktionierts doch sorry

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 18:05 von izuna

es ist zwar jetzt ne .scs datei aber kann sie nicht befahren

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 18:12 von izuna

ich habe es nach der Anleitung gemacht und es geht nicht.Mahc mal bitte nen Video wie du es Gemacht hast damit wir das auch verstehen können.Thx

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 14:28 von xinfoxDani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)