4 fragen und für ne weile meine letzten hier (FF 4)

ich habe nur noch 4 fragen und führ ne weile meine letzten






frage 1: was soll ich jetzt zocken weil hab so geg. 15:00uhr ff 4 durchgezockt und weiß jetzt net mehr was ich jetzt zocken soll und auf ein 2.mal durch zuzocken hab ich momentan kein bock
frage 2: wie schwer sind eig. die 2 neuen endgegner gegen die man erst geg. die man kämpfen kann wenn man einmal durchgespielt hat
frage 3: wo ist dieses geschicht auf den Mond?
frage 4: wo genau in Monduntergrund ist Cecils stärkste waffe


thx in vorhaus und pls antwortet schnell

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:14 von Darkrai_95

3 Antworten

1.FF3

2.Sehr schwer (400000 LP!)

3.Deutlich erkennbar,mittig gelegen

4.UG 5.
Du musst über eine Unsichtbare Brücke gehen und gegen Dark Bahamut kämpfen.



Mfg

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 21:57 von Filo

Oder wenn du so spiele so Fantasy spiele magst Kingdom Hearts 358/2 Days ist bischen kurz aber sehr gut, finde ich.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 14:47 von DonPersien

ich hab 358/2 days schon durch so in monat wo es erschienen ist XD und ff 3 könnte ich von freund ausleihen

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 17:06 von Darkrai_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)