Ich bezweifle dass ich in Platin rayquaza krieg, bzw arceus ohne cheat? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:13 von Stifti_voice

25 Antworten

arceus mit cheat oder event ...

rayquaza mit chet oder von r/s/sm

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:24 von gelöschter User

Du wirst sie ohne cheat nicht kriegen aber villeicht wird es dieses jahr ein poke-event geben wo man arceus runterladen kann

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:22 von gelöschter User

rayquaza bekommt man aber nur in deinen träumen arceus dieses jahr in deinen träumen

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:16 von bruti500

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich kann dir rayquaza auf lv 100 tauschen brauchst nur wi - fi

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:15 von billygirl

selbst wenn ich wifi hätte, hab kein würdiges pkmn(grade angefangen)

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 20:17 von Stifti_voice

achja und nebenbei, hab jetzt zweimal hintereinander angefangen und einmal den freund besiegt und einmal nicht, bin aber jeweils weitergekommen, wo bleibt da der sinn^^?

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 20:19 von Stifti_voice

naja du kannst viele ep's bekommen wen du ihn besiegst xD

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 20:30 von gelöschter User

mmkayy...^^
wärs nicht hamma geil wenn zyrus am anfang wenn er da durchs hohe gras auf dich zukommt von einem pkmn erwischt wird xDD?

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 20:22 von Stifti_voice

nein...

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 20:32 von gelöschter User

kein sinn für humor^^

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 20:24 von Stifti_voice

doch xD

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 20:34 von gelöschter User

xDD
sag mal, welche ganzen editionen hast du jtzt schon durch?, ohne cheats natürlich

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 20:26 von Stifti_voice

hab sowieso kein ar xD

also silber,kristal,rubin,smaragt,diamant und platin xD

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 20:39 von gelöschter User

sehr gut, also kann ich dich mit Kanto trumpfen :3

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 20:31 von Stifti_voice

ich war auch schon in kanto xD

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 20:42 von gelöschter User

damn ._.
na dann ne andre frage, wo gibts elektek in platin?
PS.: danke fürn typ mit panflam, geht viel besser xD

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 20:36 von Stifti_voice

panflam is auch um einiges stärker xD

elevoltek gibt es auf der route nach sonnewik also ziemlich spät xD

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 20:49 von gelöschter User

wie kommt man nach kanto

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 20:42 von soljaboy96

feriohütte

Antwort #19, 04. Januar 2010 um 20:41 von bruti500

ach was, nichts geht über die guten alten zeiten mit Geld, Rot und Blau :)

Antwort #20, 04. Januar 2010 um 20:42 von Stifti_voice

man kommt garnich nach kanto xD

und bei der feuriohütte kann man nich elektek fangen ...

Antwort #21, 04. Januar 2010 um 20:52 von gelöschter User

ich hab mal iwo was gesehen dass man in den untergrund gehen kann, was hats damit eigentlich auf sich?

Antwort #22, 04. Januar 2010 um 20:48 von Stifti_voice

am besten war bis jetz johto ...

also nich von den pokemon sondern vom gebiet xD

Antwort #23, 04. Januar 2010 um 20:58 von gelöschter User

bekommst in ewigenau nen forschersack damit kannste in untergrund ...

Antwort #24, 04. Januar 2010 um 21:00 von gelöschter User

soweit ich weiß bekommst du elektek auf route 222

Antwort #25, 04. Januar 2010 um 21:46 von shayn

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)