forza 2 oder forza 3 (Forza Motorsport 3)

Welches spiel soll ich mir kaufen. bitte beachtet die preis unterschide. forza 3 kostet 50-60 Euro und 2 nur 30 Euro.

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:23 von Loop21

4 Antworten

Wenn Du Forza2 noch nicht gespielt hast würde ich Dir empfehelen Forza2 zu kaufen.
Ansich sind die beiden Spiele mehr oder weniger identisch, Forza3 verfügt lediglich über eine(etwas) bessere Grafik, einen Replay-Modus(ähnlich dem von Racedriver Grid) und ein weiterreichendes Angebot an Autos und Strecken.
Ansonsten haben beide Spiele den gleichen Karrieremodus und identische Multiplayermodi. Das Tunning fällt ebenfalls gleich aus, es gibt viele Leistungsteile und einige Optikteile sowie einen Lackierungseditor.
Wenn Du für eine bessere Grafik und etwas mehr Umfang 20 Euro mehr ausgeben möchtest kannst Du Forza3 nehmen, ansonsten würde ich Dir Forza2 guten gewissens empfehlen.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 01:06 von tobibm

ich hab beide und bei forza 3 ist anfänger freundlicher!
aja beim 2 kann man sich nicht überschlagen!
und bei mir hat forza 2 beim mediamarkt 10 gekostet,jetzt aber wieder 20€
also,der 2 teil ist schwieriger weil wenn du dort einen fehler gemacht hast,hast du die ar***karte gezogen

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:00 von doomster

Naja tobibm etwas bessere Grafik eher viel bessere Grafik. Die Wagenmodelle sind im 3. Teil sehr viel detailierter und plastischer. Ausserdem sind die einige neue Strecken sehr schön und nicht so monoton wie sonst. Ich hoffe das ein Update kommt damit auch Wetter und Tag/Nachtwechsel. Und der Forza 3 Seasonmodus ist super. Es gibt jetzt auch Dragrennen. Und es gibt mehr Wagen ausserdem kommen noch einige Autopakete für Forza 3. Und wenn man sucht findet man Forza 3 auch sehr billig und das auch in Neu.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 14:28 von alinfsbmw

Sorry für die vielen "und´s" ^^

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 14:29 von alinfsbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)