bitte antworten danke! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

1.Könnt ihr mir bitte ein Video schicken wie man es macht mit dem free loader?
@Kakashifan danke!

2. muss man noch was haben auf der wii um freeloader zu benutzen?z.B. Internet oder so!

Ich will mir nämlich naruto clash of ninja revolution 3 kaufen!
Danke

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:28 von gelöschter User

25 Antworten

1.) Ganz einfach Free Loader rein, CD laden lassen, wieder raus, Spiel rein
2.) Nein, aber ich habe gehört das es ab einer bestimmten aktualisirung nicht mehr geht

Übrigens das Spiel soll bald bei uns rauskommen

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:31 von gelöschter User

noch was:

Später wird dann Kabuto Orochimaru aufsaugen oder orochimaru kabuto danke!

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:29 von gelöschter User

Kabuto Orochimaru, allerdings versuchen die Teile von Orochimaru Kabutos Körper zu übernehmen

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:32 von gelöschter User

Das spiel kann doch gar nicht bald raus kommen weil sie kakuzu und hidan in den folgen gar nicht gezeigt haben

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:31 von gelöschter User

kannt du mir bitte ein video schicken wo er orochimaru aufsaugt danke!

Tschuldige das ich nerve aber ich mag einfach kabuto

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 20:32 von gelöschter User

hey kakashi ich hab mir meine wii im herbst gekauft und hab nie aktualisiert hab auch nie ne internetverbindung verucht herzustellen :P wird es dann gehen mit dem freeloader

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 20:43 von gelöschter User

natürlich

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 20:34 von gelöschter User

und soein video gibt es nicht weil nachdem sasuke oro (gekillt) hat hat er sich die zellen eingepflanzt was man aber nur erfährt nachdem er sich zeigt

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 20:44 von gelöschter User

Es werden bald neue Folgen bei uns kommen, das Spiel kommt auch bald bei uns
Wie Kabuto das macht zeigen sie nicht, nur, wie er aussieht
Wenn du es nie aktualisirt hast müsste es gehen. Kannst du mir sagen, auf welcher Stufe deine Wii gerade ist?

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 20:38 von gelöschter User

stufe?sry bin net so schlau bei nitendokonsolen kenn mich nur gut aus mit sonykonsolen

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 20:49 von gelöschter User

es müsste gehen, wenn du jetzt deine Wii nicht auf den aktuellen Stand bringst

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 20:46 von gelöschter User

wie aktualisierung

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 20:44 von gelöschter User

ich weiß halt net vllt. haben sie ja die wii aktualisiert auf den stand wie die aktualisierung weit war und wozu muss man aktualisieren und was bringt da?

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 20:57 von gelöschter User

Manchmal, wenn du Spiele das erste mal abspielst oder ins Internet gehst wirst du gefragt ob du die neueste aktualisirung runterladen möchtest. Das bringt irgendwelche Vorteile aber, wenn du den Free Loader benutzen willst darfst du das nicht machen

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 20:50 von gelöschter User

nagut ich kaufs mir und auch naruto shippuuden gekito ninja taisen 3

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 20:59 von gelöschter User

hab noch gar nichts runter geladen

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 20:50 von gelöschter User

Ich habe mir mal EX 3 angesehen das Spiel ist langweilig

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 20:53 von gelöschter User

welche wii spiele sind bis jetzt eig. in deutschland rausgekommen

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 20:59 von sasukefreaker

Naruto Clash of Ninja Revolution 1 u. 2 und dieses Jahr soll 3 kommen

Antwort #19, 04. Januar 2010 um 20:56 von gelöschter User

aber bestimmt erst am juni juli august oder?

Antwort #20, 04. Januar 2010 um 20:55 von gelöschter User

Ich hab gehört,dass die neuen Naruto Shippuuden Folgen erst im Frühling oder Sommer laufen sollen... ):

Antwort #21, 04. Januar 2010 um 20:56 von gelöschter User

kakashifan ex3 ist doch dsa gleiche wie clash of ninja revolution also character mässig

Antwort #22, 04. Januar 2010 um 21:07 von gelöschter User

Ich habe gelesen im März, die deutschen Folgen finde ich nicht so toll
Ja von den Charakteren schon aber der Story Mode ist bei ex 3 schreklich ganz anders als bei Revolution 3

Antwort #23, 04. Januar 2010 um 21:00 von gelöschter User

um was gehts in der story?

Antwort #24, 04. Januar 2010 um 21:09 von gelöschter User

Bei EX 3 muss man durch verschiedene labyrinths laufen und am ende von jedem einen Endgegner besiegen (das sind da die einzigen echten Kämpfe)
Bei Revolution 3 ist der Story Mode so aufgebaut, wie bei seinen Vorgängern nur halt Shippuuden

Antwort #25, 04. Januar 2010 um 21:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)