Pro Evolution Soccer 2010: Meister-Liga-Modus: Spiel stürzt mitten in der Saison ab! (PES 2010)

Hallo mal wieder, ich spiele seit ein paar Monaten PES 2010. Und jeder Spieler fängt dann sicher auch eine Meisterliga an?! Doch da liegt/hängt der Haken^^
Wenn ich so in der Mitte der Saison bin... stürzt das Spiel immer wieder ab...
Ich habe mir einen so genannten BUNDESLIGA-PATCH aus dem inet gezogen, weiß aber nicht ob der daran schild ist, in anderen modi funktioniert alles einwandfrei! Ich habs bisher nur mit Werder versucht, wäre aber über eure Einfälle zur Problembehebung sehr erfreut,
Grüße


PS: Dieser Bundesliga Patch besteht aus den PES-Edit Patchs0.7 & 0.8.2.

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:45 von NeffetS95

2 Antworten

hol dir die neusten also 1.2 oder so denn dieses problem hatt ich auch mal dann hab ich mir die neuste version herunter geladen und dann gings.
hoffe ich konnte dir helfen :P

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 22:39 von PDLP

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
wie den path für das ganze spiel oda nur für PEDEdit?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 12:47 von NeffetS95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)