riku nach der scene mit kairi (Kingdom Hearts)

kann mir jemand tipps geben wie ich ihn besiegen kann z.B. welche items welche ausrüstung welches schwert!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:48 von johncenaboy33456

9 Antworten

Wo genau meinst du jetzt ?^^
Der 2te oder erste kampf ?

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:50 von Sir-Sasori

anders gefragt: hat riku da schon sein dunkles "schlüsselschwert"? (in hollow bastion ist der kampf oder?)

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 23:10 von Elray

Nach der Szene mit Kairi...das müsste dann der 2. Kampf sein.

Ausrüstung soll immer die beste sein, ich versteh gar nicht wieso das immer gefragt wird O.o

Items...nun, Hi-Pot. sollten reichen, vielelicht noch ein Äther.

SS auch das beste , im Nahkampf ist es Chocobo (natürlich nach Ultima, aber das hast du zu dem Zeitpunkt ja noch nicht)

Ansonsten solltest du, falls er seine Perforier-Attacke benutzt, einfach hoch springen und am Rand entlang gleiten.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 00:07 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ich hab bei dem kampf immer 2 hi-potions und 3 äther mitgenommen (mehr mit magie rumgespielt^^)
außerdem kann man sehr viele angriffe von ihm mit konter blocken, zum beispiel die sichel die er auf dich schleudert wenn ihn eine dunkle aura umgibt (gibt auch zusätzlich ep)
is halt mein kampfstil^^

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 00:23 von Elray

mit Magie hab ich nichts am Hut, zu umständlich.
Bei mir heißt es immer feste draufhaun ;)
Und die einfachste Lösung soll bekanntlich meist die beste sein ^^

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 02:26 von Pelmenji

naja ich mein magie im sinne von vitra ;) was anderes is mir zu hohl xD (vlt auch tomahawk mehr nicht)

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 11:27 von Elray

Also nimm dein stärkstes Schlüsselschwert und Steck deinen ganzen Inventar mit Potions voll. Magie Nütz bei Riku nicht viel, außer Blitz das zieht ein bischen. Rüste das Ability Reflekt aus und benutze es immer wen der Typ auf dich angerast kommt.

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 11:41 von Alexo96

Elray, bin ganz deiner Meinung :>

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 12:18 von Pelmenji

welches lvl wart ihr als ihr ihn besiegt habt

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 17:57 von johncenaboy33456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)