Wakka (FF X)

is mir jetzt peinlich aber ich hab das spiel durchgespielt und habe von anfang an wakka nicht trainiert er zieht nur 1200 oder so was ab kennt jemand einen ort wo man trainieren kann auser die omega ruinen

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:50 von Hissaross

10 Antworten

also da gibt es viele gegenen also im sinn inreres sind sie einiger maßen stark für wakka also ich selber trainirenur in der omega ruinen ;)

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:51 von gangstercloud

http://www.finalcraft.com/index.php?com=forum&a...

Du kannst es locker mit diesem kleinen Trick schaffen.
Wakka muss nichts können, ausser die Ekstase-Tech "Zorn".
Also müssen die anderen Charactere oft genug angegriffen werden, während er dabei ist.
Die Abilitys in der Waffe braucht er natürlich auch.^^

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:53 von sin-slayer

Wofür brauchst du Wakka denn? Es geht auch ohne... aber außer Sin und Omega gibts da nicht wirklich ne gute Möglichkeit

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:56 von Malou20

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
naja wegen angriffs-t hab gehört wenn man 99999 abzieht ist es ziemlich nützlich

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:57 von Hissaross

Omega ruine, sins innere und filleicht noch Berg Ganzet da ist so gut wie jete 3m ein Kampf.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 11:20 von BenjaminWingZero

Wakka braucht man weil weil er einer der 3 Stärksten Chara ist.

Wakka Tidus und Rikku

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 13:34 von Pokito-Fan

Sind Wakka, Tidus und Rikku wirklich die besten? Also ich habe schon mal in einem Video gesehen, wie ein Spanier mit genau dieser Gruppe den Richter in knapp 45 Minuten gekillt hat, aber das macht diese Gruppe nicht zur Besten... Ich trainiere JEDEN Charakter, weil ich auf einen Kampfvorteil scharf bin

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 15:43 von gelöschter User

Tidus und Wakka haben zweifellos die besten Damage-Dealer-Ekstasen. Bei Tidus finde ich interessanterweise "Gemetzel" sogar besser als "Blitzballgott", da es mehr Schaden anrichtet. Und Wakkas Angriffs-T... naja, bis zu 12 x 99999 Schaden.

Auron hat zudem noch eine Ekstase, die 2 x 99999 Schaden anrichten kann und seine "Suppression" verursacht unverhinderlich "Allesbrecher" (auch bei Gegnern die normalerweise immun sind, z.B. Eisenkraut). Seine Solariswaffe hat zudem - praktisch gegen den Schwarzen Yojinbo - Präventivschlag.

Lulu und Kimahri können im Endgame in Ekstasen nicht mithalten. Kimahri hat nur "Supernova" (maximal 99999 Schaden) und Lulu taugt bei Gegnern mit anständiger Z-Abwehr nichts.

Rikku hat eine der besten Ekstasen. Sie kann die ganze Truppe im Nu in Regena, Hast, Protes, Shell, Schutzengel etc. versetzen.

Yuna hat den Vorteil, dass sie Bestia beschwören kann. Das Magus-Trio und Anima, zum Beispiel, sind hier sehr praktisch. Anima hat eine Ekstase mit 15 Hits, Rug einen normalen Angriff mit 15 Hits, beide verdammt stark. Aber Bestia können nicht wirklich besonders auf sich selbst aufpassen, besonders Yojinbo und Magus-Trio...

Einige finden "Basteln" besser als "Beschwörung", und wählen deshalb Rikku statt Yuna, einige haben aber auch Auron drin. Tidus und Wakka sind ziemlich praktisch bei schwereren Gegnern, der dritte... wer weiß?

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

Rikku wird wegen Unfallschutz auch öffter genommen.
Und weil eben Bestia dazu weniger angreifen können und nach Extasen lange erhohlung brauchen und Mug und Anima kriegen die sowiso nicht platt

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 17:27 von Pokito-Fan

also ich hab auron rikku und wakka (eigentlich wollte cih tidus aber das problem ist das ich die solarmarke in der ruine vergesssen hab und jz dort bahamuth ist ) deswgeen lvl ich nur die drei

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 15:23 von sinan-g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)