Bestenliste Bug? (Modern Warfare 2)

bei der bestenliste global bei allen ist immer ne zahl die glaubt man nich bei abschüsse zbs die höchstekillserie 1337? in einem spiel ohne zu sterben? oder bei präzision 123098000.0% von 100% und fehlschüsse -123097 und sein gamertag hat silber und 0G

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:53 von zocker456123

10 Antworten

das sind sicha die enwickler vom spiel also die die das spiel gemacht habebn die haben das einfach hingeschrieben und nnicht in warheit gemacht

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:58 von Madcon

wie auch in CoD 4 sind das die Test Accounts von den Entwicklern des spiels.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 21:58 von gelöschter User

eigentlich nicht des sind hacker aber durch das neue patch ist das nicht möglich

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 03:52 von DespotarG24

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ Antwort 1 und 2
OMG ihr glaubt doch nicht wirklich das die entwickler sich selbst in die rangliste cheaten.


Das sind wie DespotarG24 schon sagte hacker und nicht die entwickler

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 18:08 von Dragon2

Das sind hackeraccounts und nicht die entwickler des spiels wen man COD 4 gespielt hat sollte man mitbekommen habe Das der WRC Clan ein boosting Clan sind das heist sie spielen sich mit glitches und freunden punkte hoch und andere WRC leute hacken sich die acc.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 18:25 von Reininger

Wenn es hacker sind, warum werden diese nicht aus dieser liste gelöscht?
Und warum sind es nur 10 accounts? Genauso wie in CoD 4, da waren es auch nur 10 accounts? Also soll das heißen von über 5 Millionen cheaten exakt nur 10 leute?

... Das sind die entwickler accounts.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 19:03 von gelöschter User

ja genau die entwickler machen sich extra rein? aus welchen grund? und haben auch noch freunde! also was reininger sagte klingt für mich ziemlich logisch. Ich mein wenn es die entwickler sind dann nehmen die ja uns die chance ganz oben zu sein also...

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 22:04 von zocker456123

eben und da hätte es bestimmt schon lange nen aufstand der cod zocker gegeben wenn die entwickler so ne sch**** abziehen würden.

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 22:08 von Dragon2

ja die cheater nehmen uns die chance auch, oder nicht? cheater sind gebannt und keiner löscht die aus der liste? Dann fragt doch einfach im offiziellen forum nach?

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 22:02 von gelöschter User

Gegen cheater kann man nichts machen, man kann nur hoffen das IW die demnächst löscht. Aber da mich die Rangliste nicht interresiert und ich eh nie auf platzt eins stehen werde, egal ob mit oder ohne cheater ist mir das eigentlich auch egal.

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 22:13 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)