Was hält ihr vom Online-Modus ? (Uncharted 2)

Hi Leute
Also wie oben schon erwänt,würde ich gerne von euch wissen was ihr vom Online-Modus von Uncharted hält.
Ich selbst hab das Spiel schon durchgespielt aber noch nicht den Online-Modus getestet weil ich erst morgen wieder gutes Internet bekomme.

Und als 2. Frage
Was muss man da machen?
Knallen sich da Leute in Gegenden von den Missionen ab oder macht man da zu 2.,3. usw. nochmal Missionen ?

Danke im Vorraus für alle Antworten.

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 20:57 von Stefan94

7 Antworten

1. Also ich find den Onlinemodus supi, hab selber viele Stunden gezoggt, bin aber in letzter Zeit nicht mehr wirklich oft dazugekommen.

2.Es gibt Team-Deathmatch, Plündern, Flagge ergreifen, Gebiete erobern usw.
Nein, die Story online im Coop durchzuspielen ist leider nicht, die Maps sehen zumindest so ähnlich aus wie manche Kapitel im Game aus,sind aber nicht die selben.

Im großen und ganzen ist der Onlinemodus echt gelungen, allerdings nerven die teils sehr langen Wartezeiten extrem. Außerdem sind die Teamaufteilungen immer zufällig, d.h. wenn du mit den vier schlechtesten (vom Lvl her)in einem Team spielst, musst du dich nicht wundern. (Ich weis, meistens gibt es Spieler, die sich verabredet haben und deshalb in einem Team spielen, dann kann man halt nix dran ändern, ist mir aber schon oft passiert, dass die Spieler untereinander nicht verabredet waren und trotzdem die 5 besten in einem Team:/)

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 22:25 von TheBanker93

unterschiedlich es giebt deathmatch oder missionen online oder plündern wo mann sachen von den gegnern zu dir in die base bringen muss und co-op giebts auch wo ihr zusammen missis macht

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 22:19 von garnon

Ok vielen Dank TheBanker93 und garnon
Werd ich morgen gleich probieren :D

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 22:42 von Stefan94

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
naja ich find den ned soo...der online modi ist bei MW 2 viiel besser..ich persöhnlich fande nur die story weltklasse ..

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 08:38 von Xps3X

also ich finde den online modus auch wirklich gelungen

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 12:24 von i_love_gta4

ego wäre besser ich kann mit 3rd person i-wie nicht leben..
bei Dmc und soo da gehts noch ..aber hier ..voll komisch ich bin eig. mw2 gewöhnt

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 13:11 von Xps3X

mw2 suchs

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 18:51 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)