Heirat (Fable - Lost Chapters)

wo bekomme ich heiratsringe bzw. ich hab schon ringe aber die frauen sagen nachdem ich sie ihnen gegeben habe immer noch wie wärs mit einem heiratsring (How abaut a wedding ring for my finger)

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 21:02 von Impleon777

7 Antworten

Man gehe zu Nord-Bowerstone und kauft bei dem Händler direkt am Tor einen Ehering (und keinen unechten) dann bringt man das Herz, dass sich über dem Kopf von manchen Frauen billden WENN sie euch attraktiv findet(Lässt sich durch Kleidung,Moral, Frisur etc. variieren), zu seiner "größten" Form indem man mit ihr flirtet DAnn wenn das Herz nicht mehr wächst gibst du ihr den Ring und führst sie dann zu deinem zuhause und interagierst mit ihr und fertig.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 22:03 von Fablegamer2008

Du darfst aber das Haus nicht vermietet haben. Andernfalls schmeiss die Mieter raus.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 22:39 von Maleficus

Gib ihnen den Ring nur, wenn sie dann grün werden! (Halt die Markierung)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 01:01 von darkmatch

erledigt jetz giebt es dass nächste problem sie ist verschwunden haus usw. sind in ordnug aber sie ist weg

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 16:51 von Impleon777

Erst mal auf der Tastatur "M" (M für Map zu Deutsch: Karte)drücken. Wenn deine Holde im Dorf ist, kannst du sie sehen. Sie ist als Ehering unterwegs. Hast du aber an der Hook-Küste geheiratet hast; vergiss die Frau. Mir ist da auch mal eine spurlos verschwunden. Ich habe dann einfach das Haus vermietet und das wars dann.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 19:39 von Maleficus

@Maleficus Kann ich bei deinen Charakteren verstehen, dass sie wegrennnen XD

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 20:11 von darkmatch

hab sie gefunde war plötzlich wieder da nach 1woche
hatte bestimmt ne affäre^^

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 22:12 von Impleon777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)