Veröffentlichungsdatum von BBS? (KH Birth by Sleep)

Villeicht kommt es etwas spät, aber auf kingdom-hearts.eu habe ich grad nen trailer gesehen, wo am ende steht : i-was in jap. dann 2010.01.09.
Also heisst das es kommt in jap. am 9.1.10 raus? und kennt wer ein datum wo es fix bei uns rauskommt?
Grüsse an Olly^^

Danke für die antworten

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 21:11 von stefanstefan

11 Antworten

Bis jetzt ist noch kein Datum bekannt außer das von Japan

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 21:16 von User_547067

Früher als März unwahrscheinlich.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 21:12 von trickmaster

ja Japan Realeas ist 9.1.10

Kommt halt drauf an wann USA seine Ami Syncro drüber legt. Schätze ende Januar anfang februar. Und wenns bei uns komplett in Deutsch kommt (hoffe ich^^) Könnten wir im April/Mai in den genuss kommen.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 21:24 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hurra

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 21:37 von gelöschter User

*schluchz* so lange bis dahin hat mich die schule platt gemacht

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 13:07 von Riku140

januar februar
träum weiter
sogar kingdom hearts 358 hat ohne synchros 4-5 monate gedauert
das heisst das wir selbst wenn SE sagt das sie schneller sein werden min. 3monate warten müssen

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 17:11 von butcherjack1

upps warte da hab ich was falsch verstanden
vergisst den vorherigen eintrag ich stimme sir sasori in etwa zu

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 17:12 von butcherjack1

3 monate stimmen schon.

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 20:08 von Cecil10

Aber olly hat ma gesagt (sry wennst es net warst) dass die deutsch-englisch synchros völlig ohne zusammenhang synchronisiert werden. Und ich hab ma gelesen dass es bei uns früher rauskommt als bei USA. Hoffe dass dat keine gerüchte waren!

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 20:43 von stefanstefan

hmm nein habe ich nicht geschrieben.

also Bbs und FF13 sind die ersten 2 spiele enix die wärend der produktion schon übersetzt.

die englische syncro wird seit letztes jahr oktober schon aufgenommen ob nun eine deutsche syncro kommt ist noch unklar aber infos giebtes keine.

würde ich wissen welcher deutsche syncro studio dafür verantwortlich war bei den anderen teilen dann könnte man dort mal ne mail hinschicken.

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 12:03 von olyndria

FF13 komt hier und in amerika gleichzeitig rauß kann gut sein das es bei bbs auch so ist.

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 17:05 von Cecil10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)