Gta san andreas unter Windows 7 wichitg! (GTA San Andreas)

Also ich hab mir für meinen neuen Laptop (alles auf dem neusten Stand) Gta San andreas gekauft . Installation ohne probleme dann hab ich so ne stunde gezockt und dann ... bähm auf einmal scharzer bildschirm musste pc runterfahren -.-
Und jetz wenn ich starten will gehts immer nur bis nach dem blauen rockstar spray und dann immer blackscreen
dann kommt immer gta_sa.exe funktioniert nicht mehr .
hat wer rat für mich pls bin verzweifelt?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 21:19 von BomBom

6 Antworten

was hast du für eine kompatiblität eingestellt?

ich habe auch windows 7 und spiele es so gut und ruckelfrei wie noch nie! (und in HD)

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 22:15 von roman1993

instaslier das spiel nochmal neu drauf. ich hab auch win 7 und es läuft alles auf den höchsten einstellung.(ich hab auch ein laptop).viel glück dabei!

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 23:44 von gelöschter User

So jetz läufts wieder komisch ich hab gar nix gemacht xD
launisches spiel^^

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 09:20 von BomBom

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Jetz gehts wieder nimma-.-

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 10:12 von BomBom

must mal rechtklick auf destop simpol machen dan auf behandeln von ko... gehen da mal ausprobieren bis es geht müsse an dem liegen ich habe auch windows 7 ging erst auch nicht nach dieser behandlug ging es wieder!

ich hoff ich konnte dir helfen:
MySchweiz

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 13:17 von MySchweiz

Danke für den Tipp. Aber hat leider ned funktioniert das is iwi komisch wenn ichs erst mal gestartet hab funzt es aber es startet von 20 versuchen nur einmal. Fühl mich vom game voll verarscht^^

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 18:25 von BomBom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)