Hilfe... (Sims 2)

Haii, also ich hab letztens Stars (Sims) gedownloadet aber die kommen nicht im Spiel( ich kann die im spiel nicht finden). Ich habe sie wie die Klamotten unter EA Games -> Sims2 -> Downloads gespeichert. Und die Klamotten finde ich ja auch... Muss man die Sims vielleicht woanders speichen oder findet man die im Spiel nur unter einer bestimmten Robrik? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 21:25 von SweetyJenny95

14 Antworten

Wo suchst du die Gesichter denn?

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 21:18 von gelöschter User

du meinst welche internet seite?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 21:36 von SweetyJenny95

da musst du auf familie erstellen gehen!
dann hast du doch diese leiste was du mit deinem sim alles machen kannst
ganz oben auf der liste gibt es 2 optionen
endweder zufällig dann kommt irgendein sim
dann gibts noch das andere symbol da steht glaub ich
gespeicherte sim da müssten deine gedownloadete sims drin sein
schau mal nach!

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 21:37 von sandy87

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Meinst du im Spiel oder auf der Internet seite?

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 21:40 von SweetyJenny95

Sorry ich bin nicht die schlauste...

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 21:45 von SweetyJenny95

Im spiel beim familie ersellen!

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 22:12 von roman1993

Nein ich frage dich wo die Gesichter im Spiel suchst?!?

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 22:22 von gelöschter User

ja musste im spiel schauen
weißt du den wo ich meine?

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 14:40 von sandy87

Ja, aber da sind die auch nicht. :(
Hab ich die vielleicht falsch gespeichert?
Aber die Klamotten gehen ja auch und die habe ich auch da gespeichert wo die Sims auch gespeichert sind... Oder findet man die Sims noch woanders?

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 15:38 von SweetyJenny95

dann kläre mir noch mal was du meinst?
vll kann ich dir dann besser helfen

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 16:08 von sandy87

Also, ich habe letztens von der Seite http://www.spring4sims.com Sims und Klamotten gedownloadet. Die habe ich alle unter EA-Games -> Sims2 -> Downloads gespeichert.
Die Klamotten habe ich sofort gefunden (im Spiel), aber die Sims nicht. Jetzt wollte ich wissen ob ich die Sims vielleicht falsch gespeichert habe (das die wo anders gespeichert werden müssen) oder ob es noch andere Bereiche bei Sims2 gibt, wo die sein könnten?

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 17:07 von SweetyJenny95

eine ganz einfache antwort:
SIMS2PACK-Dateien!

gehe unter Eigene Dateien>EA Games>Downloads
scroll so lange runter bis du so ein icon siehst http://www.simsarea.nl/wp-content/uploads/2006/...
dopppelkicks drauf und nun öffnet sich ein kästchen (sieht z.b so aus http://www.simswiki.info/images/4/46/BSinstalle... nur eben auf deutsch)
dann auf installieren.

FALLS JEDOCH, dastehen sollte, dass du noch nicht genügend erweiterungspacks auf deinem pc haben solltest, kann man nix machen . lass sie einfach oben und warte bis du dir neue erweiterungspacks gekauft hast. danach kannst du sie wie oben beschrieben installieren.

lg =)

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 16:58 von boogyman

Ohh... danke schöön. ((:
Und lieben gruß zurück ;)

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 17:28 von SweetyJenny95

genau er hat es richtig erklärt
kannst ja bescheid sagen ob es geht

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 23:05 von sandy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)