Blatt-Pikmin, Wahlplakat, Schneemannhut & Hotdog-Hut (Animal Crossing - City)

Hallo, wer hat die oben genannten Items und kann sie mir klonen oder geben, wie ihr wollt. Ich kann im Eintausch fast alle europäischen DLC´s/Nintendo-Items geben. Ich hab aber auch noch das Dolphin-Modell. Geld hab ich nicht allzu viel aber 20.000 bis 50.000 Sternis währen schon drin.
Liebe Grüße, whitemario

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 21:30 von whitemario

9 Antworten

kann ich das dolphinmodell klonen
kann dir leider noch nix geben

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 21:34 von dragon099

wie meinst du noch nicht?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 21:38 von whitemario

hey mario hätte noch ne frage brauchst du noch einen unsichtbaren stuhl?

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich bekomm erst noch andere sachen ausm ausland aber mei kumpel is grad urlaub

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 21:41 von dragon099

wann kommt dein Kumpel aus dem Urlaub und welche Sachen bekommst du dann von ihm? Und Sama nein danke brauch ihn nicht mehr.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 21:47 von whitemario

mein kumpel kommt erst am 10 wieder
welche sachen ich da bekomm ka
ich darf mir immer was aussuchen das ich dann klon

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 21:49 von dragon099

was hat er denn aus dem Ausland? Und wichtig, welche Nintendo-Items hast du und hast du auch Festtagsitems aus dem Ausland?

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 21:52 von whitemario

ich kann dir pikmin blumen ding und hotdoghut klonen

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 11:24 von AntonSonic

ok schick mir deine Daten meine stehen in der Membercard.
Ach ja was willst du denn dafür?

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 12:46 von whitemario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)