Fotomotive (GTA San Andreas)

Das verstehe ich nicht ganz.
Wie läuft das mit den Fotomotiven? Auf Karten sind die abgebildet und wenn ich an diese Stelle gehe ist dort ein Fotoapperat. Aber was soll ich mit dem Fotoapperat machen? Von was soll ich Fotos machen?
Danke im Vorraus. ;)
Bitte nur ernste Antworten

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 21:31 von gelöschter User

5 Antworten

Es gibt dort so kleine sich drehende Kreise in der Luft auf denen eine Kamera abgebildet ist, die du nur duch den Fotoapparat sehen kannst..fotografiere sie und du hast es eingesammelt.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 21:39 von Schattenurmel

also die schnappschüsse fotographieren:

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 21:40 von gelöschter User

Achso cool Danke. Ist das egal, ob ich mit Kreis oder mit L1 fotographiere. Weil mit L1 speichert er die Bilder und mit Kries nicht.?

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du musst die fotos davon nicht brhalten oder hat kein sinn weil
auf dem gespeicherten foto die drehende kamera nicht drauf ist

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 21:48 von gelöschter User

Nachts von Mitternacht bis 6 Uhr morgens leuchten diese Kreise auch.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 22:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)