abenteuer (Spore Abenteuer)

Ne frage:

Wenn ich mein Abenteuer in die welt stell dann kanns keiner spielen weil unten die anzeige nicht da is und das abenteuer 10 pk hat.Wieso steht da nicht die anzeige?


spielt meine adventures ich heiss Cloud_0608

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 21:33 von Tigrex_master0608

4 Antworten

leider habe ich genau dasselbe problem. bei mir liegt es daran dass (irgendwie) meine Kreaturen die ich "im" Abenteuereditor erstelle, nicht oline gehen!

Entweder musst du gucken, dass bei ALLEN kreationen die du in dem Abenteuer verwendest, das "online" zeichen ist und man da Kommentare hinzufügen kann. ist das bei nur einer Kreation nicht der Fall, musst du diese Kreation auswechseln mit einer anderen(so löse ich das Problem).
Aber trotzdem ist es mies, dass die Macher von Spore da nichts dran ändern >:-(

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 22:26 von gelöschter User

Habe gestern abend mein neuestes Abenteuer aus der Grox-Saga bereitgestellt. Da wurde mir (wie immer) angezeigt, daß einige Kreationen noch nicht bereitgestellt sind, die darin vorkommen und ich konnte entscheiden, ob ich sie jetzt bereitstellen will. Bis auf eine einzige Kreation hat das bisher immer geklappt - diese Kreation habe ich damals ausgetauscht, so wie alex0014 gesagt hat.

Ich spiele nachher deine Abenteuer, Cloud_0608. Wie heißt denn dein Abenteuer, das nicht klappt?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 07:01 von Proffo

der mysteriöse Vulkan part 1-part 2

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 13:37 von Tigrex_master0608

aber wenn ich die Kreationen(für die abenteuer) in die welt stell dann gez trotzdem nicht.Und ich werde auch nicht gefragt wegen dem bereitstellen der Kreaturen

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 17:39 von Tigrex_master0608

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)